Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Mal wieder ein paar FunMaps zocken ??? |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 23.03.07 17:59h |
|
Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder Bock auf ein bissel Iceworld, aim_advance ... und ähnliches.
Wie wäre es, wenn wir auf dem FearFun mal einen Tag nur FunMaps laufen lassen ??
Ich habe dazu mal einen Vote gestartet. Wer möchte kann ich auch gerne seinen Lieblingstag dazu posten, sollte er/sie für den Fun-Tag sein.
Gruß Miezöööö

|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 26.03.07 17:05h |
 |
|
Falls aim_maps in den Cycle kommen, sollen die höchstwahrscheinlich dem "fun" dienen und nicht unbedingt den eigenen H!ghsk!ll erhöh0rn. 
Warte doch erstmal den Mapcycle ab.
€dit @all: Nen paar Mapvorschläge wären übrigens auch net schlecht.  |
-> last edit by BeastieBoy 26.03.2007 17:11h |
|
|
|
|
|
#13 |
» 26.03.07 19:19h |
 |
|
publisher halt mal bissle die luft an. ich will hier überhaupt niemanden vorschreiben, wie er/ sie den server einzustellen hat. Mieze fragt ÖFFENTLICH und nicht in eurem internen Forum. Sie will doch also Feedback und wenn ich aber nachfrage kommt gleich so ne Liebeserklärung von dir...
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 26.03.07 19:39h |
 |
|
Der Punkt ist doch jetzt geklärt....
Nennt mal lieber nen paar anständige Fun-Maps. 
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 26.03.07 23:23h |
 |
|
wie heißt die mit dem Fluß inna Mitte? düsse is toll |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#16 |
» 27.03.07 08:05h |
 |
|
Konkrete Namen wären schon cool! |
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 27.03.07 08:18h |
 |
|
moin iceworld_org,iceworld_org,iceworld_org,iceworld_org, iceworld_org und denn noch iceworld_org zwischen durch noch aim_map,aim_map2, ak_colt und denn iceworld_org
fee |
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 27.03.07 12:58h |
 |
|
aim_advanced büdde !!!!! Das ist die mit dem Fluß in der Mitte 
fy_poolday auch sehr nett,
Gibt es Speedball für CS:S ?? Die wäre ja echt mal wieder ganz entspannend 
Rest guck ich noch mal wenn ich wieder @home bin.
 |
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 27.03.07 12:58h |
 |
|
Damit das mal etwas strukturierter von statten geht, folgender Ablauf:
Unter folgendem Link seht ihr den momentanen Mappool auf dem Gungame-Server:
Maps
Jeder kann 5 Maps vorschlagen und falls die Map im Pool nicht vorhanden ist, sollte zum Vorschlag ein Downloadlink gepostet werden. 
Die Maps mit den meisten Stimmen kommen dann in den Cycle. Wieviel das sind, müssen wir dann mal schauen.
€dit: Zu überlegen wäre vielleicht, ob man den "FunCycle" auf dem normalen Public laufen lässt, falls der Gungame gut besucht ist. |
-> last edit by BeastieBoy 27.03.2007 13:02h |
|
|
|
|
|
#20 |
» 27.03.07 13:20h |
 |
|
wie wäre es den mir ein paar simpsons maps ???  |
|
|
|
|
|
|
#21 |
» 27.03.07 13:57h |
 |
|
Sachma Bengel, an welcher Stelle meines letzten Postings hast du jetzt Verständnisschwierigkeiten?  |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |