|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 84 |
Besucher: |
¬ Heute: 706 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014975 |
¬ ø Tag: 242.86 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Taktik-Tool -Hilfe |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 23.07.06 03:21h |
|
Ich habe von eben in den Downloads das Tactical-Tool gefunden und hab es mal heruntergeladen .... ....das scheint ja ganz nett zu sein, aber leider haben wir es nicht hinbekommen die passende IPs zu den Sessions, die wir erstellt haben, herauszufinden .... -.-.
Das was man unter "cmd" - "ipconfig" angezeigt bekommt hat irgendwie auch nicht funktioniert.
Wenn sich irgendjemand mit diesem netten Tool ein bisschen besser auskennt, dann bitte ich doch hiermit mal um eine Erklärung .
|
-> last edit by hxX` 23.07.2006 03:22h |
|
|
|
|
|
#2 |
» 23.07.06 10:25h |
|
|
Also Billerbong und ich hatten das mal ausprobiert.
Und es hatte funktioniert, nach einer gewissen zeit
Die IP-Adresse UND der Port müssen passen. IP bekommst am einfachsten im TS, da bist ja eh drin wenn Du Taktik machen möchtest. Gehst mit rechter Maustaste auf Deinen Nick und nimmst "Get connection info" - da bekommst die aktuell verwendete IP-Adresse von Dir. Über IPCONFIG bekommst ja nur Deine "Hausinterne" IP, nicht die die im INet vergeben ist.
Wenn eine Firewall oder Router im Spiel ist, muss der Port natürlich auch freigegeben werden.
Dann connecten die anderen auf Deine IP mit dem entsprechenden Port und los gehts.
Ist wirklich ein sehr nettes Tool um Taktik zu machen.
Gruß Mieze
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|