Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Brauch ne neue Maus |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 19.02.06 15:19h |
|
Ja meine IntelliMouse Explorer is im Arsch. Jedenfalls die rechte Maustaste. Macht sich immer selbstständig(nervt wenn man ne m4 hat und der immer Schalldämpfer rauf und runter macht)
Wer kann mir denn n schönes Modell empfehlen???
|
Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 19.02.06 19:43h |
|
|
Jo alsi ich hab die 510 und bin mit der razer gar net klargekommen! Logitech is scho jut
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
» 20.02.06 10:42h |
|
|
Ey, nimm die Diamondback, für mich die beste Wahl!
PS: RAZOR ROCKZ! Günstig und Gut!
|
Don´t forget , Kids... THE FASTER U DOWNLOAD, THE BIGGER UR PENIS IS!
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 20.02.06 12:05h |
|
|
hatte auch die m$ intellimaus und jetzt die g5. kann nur sagen ich bin total zufrieden. würd nicht die g7 nehemn da sie durch die akkus zu schwer wird. die Razer Copperhead hatte ich erst einmal in der hand bin aber überhaupt nicht zurechtgekommen damit. wenn du gerne die ganze hand auf der maus hast dann nimm die g5, wenn du die maus nur bist 2 fingern führst bzw. deine hand immer aufm mauspad hast dann lieber die Razer Copperhead. einfach mal testen was dir liegt |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 23.02.06 13:36h |
|
|
so wie die meissten wissen hab ich mich ja nun für die g5 entschieden, beim waffendurchschalten mit dem mausrad gibts allerdings probleme, wenn ich z.B. das Mausrad um einen position runterscrolle passiert manchmal überhaupt nix und manchmal wechselt er dann auf pistole so wie´s sein soll. wie läuft das optimal? kann ich das irgendwie mit der setpoint software einstellen? da schnallt man ja garnix
und: da man das mausrad ja auch nach links und rechts kippen kann, kann man die tasten auch irgendwie belegen?
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 23.02.06 15:29h |
|
|
würd sagen fehlproduktion... das mit dem mausrad hatte ich auch an 5 stellen. hab sie zurück geschickt und ne neue bekommen.... jetzt sind es noch 2 stellen! naja find es nicht soo schlimm.. aber wenn du sie normal im laden gekauft hast würd ich sie umtauschen. und mausrad links/rechts.. keine ahnung habs noch nicht wirklich ausprobiert. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 23.02.06 19:15h |
|
|
okay dann tausch ich das teil morgen um |