Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Unterschied zwischen Audigy 4, 2 und SE |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 27.01.06 08:33h |
|
Moin, moin! Ich hab mich schon schwindelig gegoogelt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wo liegt der Unterschied zwischen diesen drei Karten oder hat jemand ein Link zu einem Forum, das sich mit Soundkarten beschäftigt?
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.01.06 12:10h |
|
|
Also der grööösste Unterschied... tipp ich mal... ist, dass Sie von anderen Herstellern sind und verschieden kosten Dummer Spass |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 28.01.06 14:10h |
|
|
hab noch ne audigy 1, willst haben? ich denke mal das ist das baujahr, auser bei der se. audigy 4 sagt mir nichts. nur noch 12 tage. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 28.01.06 14:27h |
|
|
@Angry: no comment
@Timpe: Die SE soll angeblich der Nachfolger von der audigy 2 zs sein. Warste schon tauchen?
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 29.01.06 05:57h |
|
|
ne noch nicht.lol aber im ernst ich probier es heute mal. oder morgen, mal sehen hab noch ein paar tage. morgen gehts nach phi phi fuer 2 - 3 naechte, dann nach phuket bis zum 6ten und dann zurueck nach bangkok, muss ja noch einkaufen. neue graka und 2 spiele gelle.
angry, du weisst nicht ne schoene guenstige ecke auf phuket oder.
normen, willst meine audigy 1 haben oder hast was bestimmtes vor mit der karte? schenk ich dir fuer deine bemuehungen in algemeinen. oder wenn ich dir eine von hier mitbringen soll ( die ich dir natuerlich nicht schenke ) must eben bescheit geben. ach ja und sag was die so kostet, hab keine preisvorstellung im moment. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 29.01.06 06:44h |
|
|
@kermit... auf phuket schau doch mal beim mae nam beach (ganz im norden, südlich vom flughafen). da is recht ruhig... und mopped fahren kannste da auch
bald is wachablösung...
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 29.01.06 13:41h |
|
|
Danke fürs Angebot. Ich habe mir in der Zwischenzeit schon die Audigy SE und das Medusa 5.1 Headset zugelegt.
Macht Spass.
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 03.02.06 15:18h |
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 03.02.06 15:25h |
|
|
Das war ja einfach.
hmm... Die Audigy 2 ZS scheint besser zu sein als die Audigy SE
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 08.02.06 05:47h |
|
|
beastie, ich hab deine cod2 spiele, 12 euro das stueck. spiele sind echt sau billig hier. aber hardware kannst besser in deutschland kaufen. bis denne |
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 08.02.06 08:28h |
|
|
da ist der ottmar echt noch aus ner opium-baracke rausgekommen... |
|