Zitat von: n2f][Angry Die Screenshots gelten nur für die Playerlist samt wins and losts oder was soll ich screenshoten???
| 6. Unterlagen und Aufzeichnungen 6.1. Screenshots Für jedes Match muss von jedem Ergebnis / jeder Runde ein Screenshot gemacht werden. Dieser muss nach dem Match umgehend auf der Matchdetailseite hochgeladen werden. Dabei reicht es, wenn für jedes Ergebnis ein Screenshot eines Teilnehmers vorhanden ist. Nicht vorhandene Screenshots lassen ein "Fakematch" vermuten, d.h. ein Match, das so nie stattgefunden hat. Die Screenshots müssen innerhalb von 24 Stunden nach dem Match hochgeladen sein. Die Original-Screenshots sind außerdem mindestens 14 Tage aufzubewahren und auf Verlangen, sowohl eines Spielers als auch eines Admins, vorzulegen. 6.1.1. Screenshots CS: Source Die Screenshots in CS: Source müssen im .jpg Format (Consolenbefehl "jpeg") oder .tga Format gespeichert werden. Jeder Spieler muss alle Ergebnisscreenshots und einen Status-Screenshot anfertigen. Ein Upload ist nur im .jpg Format zulässig und möglich. 6.1.1.2. Screenshot Forderungen CS: Source Score Screenshot-Forderungen sind nur verbindlich, wenn sie bis maximal 30 Minuten nach dem Match in einem Matchkommentar verfasst werden (von 2 Spieler können maximal 2 Screenshots gefordert werden). Jedes Team ist verpflichtet 30 Minuten nach Matchende die Matchcomments zu überprüfen und gegebenenfalls dafür zu sorgen, dass die geforderten Screenshots innerhalb einer 24 Stunden-Frist hochgeladen werden. Sollte dies nicht geschehen, kann die Partei, welche die Screenshots gefordert hat, bis zu 72h nach dem Match einen Protest einlegen. 6.1.2. Sonstige Screenshots Neben den in 5.1.3. SteamIDs aufgeführten Regeln kann jede Partei von der anderen Modelscreenshots fordern.
Diese müssen aber um Schikanen vorzubeugen in der Einspielphase gemacht werden.
Auf dem Screenshot müssen sich -Die Variable net_graph 3 muss aktiviert sein und links unten eingeblendet sein -Min. ein Model des eigenen Teams (außer in der 1on1 Ladder) -Min. ein Model des gegnerischen Teams -Das Scoreboard (+showscores) -Das eigene Waffenmodel (Primär- oder Sekundärwaffe) befinden
DA BIN ICH JA NUR MIT SCREENSHOTS BESCHÄFIGT... wie soll ich während ich einen Gegner sehe (Im Spiel) auch noch nebenher einen Screenshot machen... Da bin ich ja voll ge*****
|