Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen. Die versandkosten liegen bei einem Spiel bei 1.44€ und bei beiden bei 2.20€ ab 3 Spielen kostet es dann egal wieviel ihr nehmt nur 4€ Port auch Sammelbestellungen werden gerne entgegen genommen.
Wir erfüllen aber auch gerne jeden anderen Spiele wunsch. Ihr findet ein Spiel oder einen gewünschten Artikel nicht bei uns im Shop? Dann Meldet euch bei uns und wir werden sehen was wir für euch tun können.
Über eine Anfrage oder eine Bestellung würden wir uns sehr freuen.
Lösch ma einer die beiden posts hier raus! Hab net überlegt und will keine werbung für wen anderes machen! Aba wenn ich fear goil finden würde hätt ichs mir bei AZUR bestellt
wie lange würd das denn dauern wenn ich Q4 (uncut) bei euch bestelle? hatte erst bei amazon vor bestellt aber da stand als liefertermin 30.11 das war mir doch ein bischen spät !
hmm... Dienstag da ich erfreulichwerweise wieder nachbestellen muss da mein kleiner Vorrat schon leer ist
So un nun noch eine kleine Korrektur
F.E.A.R Kostet 39.95€ nicht 42.95€ und Serious Sam nur 34.95€ statt 39.95€. ein fehler meinerseits hatten die preise gemacht bevor MediaMarkt die Kampfpreise ausgelegt hat
Na das nenn ich ma säuberst! Aba ich hoffe nicht das ich dir jetzt das geschäft vermiese Sollte ich mir ma wieder ein game zulegen kauf ich auch bei euch!
nee nee du vermiest nix das macht Media Markt mit diesen super kampfpreisen z.B empfolener Verkauspreis für F.E.A.R = 49.95€ Media Markt preis bei uns 37.95€ was bleibt mir da übrig als mich da anzupassen?
Na ich glaub wenn du so riesige Mengen einkaufen würdest könntest die auch günstiger verticken Hey aba wollen ja ma nicht untertreiben! Bei uns im Mediamarkt kostets doch noch 39€