|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 33 |
Besucher: |
¬ Heute: 1 |
¬ Gestern: 1312 |
¬ Gesamt: 2018415 |
¬ ø Tag: 243.18 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Und ewig die selbe Geschichte |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 13.09.05 18:18h |
|
Also Liebe Ex-Kollegen. Mal schauen wie lange Ihr den Treat im allgemeinen Forum haltet.
Zur vorbildung: http://www.n2f.de.vu/->Allgemeines->nothing-2-fear
1. Es ging um "freiwillige" Beiträge für SA? Das ist eine dreiste Lüge. Wenn es so freiwillig war und nur für Administration galt, warum wurden dann alle Accounts gelöscht? Also nicht "SA", nicht "R" sondern "U" und gefragt hat uns keiner als die Rechte gestriche wurden.
2. Einschränkungen auf der HP nicht bekannt? Noch eine Lüge. Wenn ihr mal euer Forum mal durchlesen würdet, Dann seht ihr, dass euer Leader davon wusste Beweis
3. Die Sache mit dem Namen. Ganz ehrlich mir ist es eigentlich egal. Ein Name is halt blos ein Name, aber wenn ihr euch so anpisst, dann gehts halt ums Prinzip. Besonders weil wir nicht gegangen sind in Frieden, nein wir wurden quasi ausgestoßen ( s. Punkt 1 & 2). Der Name ist nicht die Gilde und nicht der Clan es ist die Idee und die wurde von 5 Leuten/Arbeitskollegen geboren. Übrig sind 3. Zum Zeitpunkt der Trennung stands 1,5 zu 1,5 zwischen Gild und Clan (ohne jetzt Sacha da unnötig mit rein zu ziehen)
Und ich habe euch gefragt wieso ihr denkt den Namen für euch beanspruchen zu können und nachts einfach nicht schlafen könnt wenn irgendwo eine Gilde existiert die gleich heist?
Die Anwort seid ihr noch schuldig!
Ich bitte euch mal den Anarchismus sein zu lassen und nur leute posten lassen die es dürfen(Dana) oder wissen was worum es geht (Basti, Sascha)
ps: Wer Fehler findet kann sie behalten. Lenkt nicht wieder vom Thema ab indem ihr ausgiebig über Rechtschreibfehler anderer herzieht oder so tut als ob ihr das Wort nicht versteht!
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 13.09.05 18:35h |
|
|
Ich hatte erst was geschrieben, aber ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Fühl dich als Sieger oder was weiss ich und werde mit deiner neuen de.vu Community glücklich.
Irgendwelche Antworten bin ich dir garantiert nicht schuldig!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 13.09.05 18:40h |
|
|
OK - dann äußer ich mich dann auch mal dazu, da ich das Ding ja auch ins rollen gebracht habe:
Wenn Du Dich auf Threads von mir beziehst, dann fangen wir doch am besten mal am anfang an:
» 04.08.05 21:52h | | Hallo WOW, schön zu sehen, dass bei euch wohl immer was los ist. Ich hätte an euch mal eine kleine bescheidene Frage. Wie ihr ja wisst zahlen alle Member bei N2F ja Clanbeitrag, um die Server und so nutzen zu können. Da ja WOW keinen Server in dem Sinne benötigt, war es für euch ja auch nicht relevant. Jetzt nutzt ihr aber schon sehr stark den TS-Server, dafür ist er ja auch da - bitte nicht falsch verstehen. Ich sehe das ständig neue Leutz - wobei die glaube nicht alle die vollen Rechte brauchen Was würdet Ihr von einem kleinen Beitrag am TS-Server halten ?? Wat weiß ich - 2 Euro pro Quartal oder so. Könnt euch ja dazu mal äußern. THX |
DieMieze | |
So, also ich habe hier beim besten willen nix von zwang oder ähnlichem lesen können, geschweige denn in irgendeiner Form so gemeint.
Wenn Du dann bitte den Thread weiter verfolgst, wirst Du auch auf die Posts von Ferriswolve treffen......
Daraufhin haben wir das mit den Rechten auch so durchgezogen was den TS-Server angeht. Immer bitte im Auge behalten, dass wir Deine Rechte nicht angefasst haben. Sascha / Emp. hat mit Dir über die geänderten Dinge im TS gesprochen.....
Dann wurde ich von Trezz - Basti (oder so) im Teamspeak angesprochen und wir haben über das Thema gesprochen und am Schluß hatte er nach den Kontodaten gefragt. Daraufhin habe ich im öffentlichen WOW-Forum noch einmal gepostet und zwar ausdrücklich nur für die - die sich freiwillig beteiligen möchten !! Und da lasse ich mir nix anderes einreden !!! Never Ever !!
http://www.nothing-2-fear.de/forum/index.php?action=showthread&kid=1&id=164
Ich finde hierzu gerade den Post No. 9 sehr interessant!
Naja, ich finde es wirklich schade - das aus einer einfachen Frage - wozu sich aus der Gilde - auch Du Anatol - kaum jemand geäußert hat - so ein Stress entsteht....
Gruß und lebt in Frieden ...
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 13.09.05 18:43h |
|
|
Da die Edit-Funktion bei mir nicht funktioniert, hier noch ein Nachtrag:
Falls du deinen Vertipper meinteste: Darauf habe ich nicht rumgehackt, ich wusste wirklich nicht was du meinst. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.
Ausserdem tut es mir wirklich leid, dass wir euch in eurem Forum gefragt haben, warum ihr den Namen weiterbenutzt. Ausser weiteren Gerüchten/Anschuldigungen ist da nichts weiter bei rumgekommen. Die Schuldfrage lasse ich aussen vor. Da soll sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.
Das war mein letztes Posting zu diesem Thema und du kannst hier gerne weiterdiskutieren. In eurem Forum ist dies ja nicht möglich, weil ein ähnlicher Thread bekanntlich geschlossen wurde.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 13.09.05 18:49h |
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 13.09.05 18:55h |
|
|
Bevor es zu neuen Gerüchten kommt: Ich habe deinen Level runtergesetzt auf dieser Page.
Warum? Du begrüsst uns als "Ex-Kollegen" und daher gehe ich davon aus, dass du nichts mehr mit uns zu tun haben willst.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 13.09.05 19:05h |
|
|
leader sprechen für alle, Member für sich. Das gilt für dich für mich und für Fenris (der hat von mir schon ein Statement dazu gekreigt)
Das musst doch gerade du wissen.
Aber ich lasse Vorwürfe nicht im Raums stehen, Ihr schon.
Wieso alle, wenn nur einer was dagegen hatte? Wieso dann die Hetzerei bis in unser Forum, wenn es euch egal ist?
Die selben Fragen zum X-ten Mal. Antworten werde ich wohl hier nicht kriegen.
Meiner Meinung nach ist es zu weit gegangen, viel zu weit. Ich hatte kein Problem. Und nun bin ich stink sauer. Wenn du Zeit hättest würde ich gerne über TS reden. Sonst bringt es nichts. Bin so ab 21:30 wieder on.
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 13.09.05 19:31h |
|
|
1. Es ging um "freiwillige" Beiträge für SA? Das ist eine dreiste Lüge. Wenn es so freiwillig war und nur für Administration galt, warum wurden dann alle Accounts gelöscht? Also nicht "SA", nicht "R" sondern "U" und gefragt hat uns keiner als die Rechte gestriche wurden. 2. Einschränkungen auf der HP nicht bekannt? Noch eine Lüge. Wenn ihr mal euer Forum mal durchlesen würdet, Dann seht ihr, dass euer Leader davon wusste Beweis sorry anatol, die oben von dir beschriebenen sachen sind einfach nicht korrekt. die diskussion war schon lange im gange als "einige" accounts gelöscht wurden. und der grund dafür war nicht der, daß manche nicht bereit waren zu zahlen, es war die art wie sich manche(z.b. fenris) geäußert und benommen haben. das mit dem sa oder r oder meinetwegen auch u hat mit der ganzen sache nichts zu tun. esgeht nicht darum ob jemand r hat...es ging um alle. auch die einschränkungen auf der hp kamen siehe datum erst später und aus den gleichen gründen. spielt ruhig mit dem namen n2f...auch das ist egal. schließlich gibt es auch noch mehrere clans die so heißen. wir wollten doch nur wissen wieso ihr den namen behalten habt, wo sich doch soviele damit nicht identifizieren wollten und konnten. mehr nicht. tut mir echt leid daß das so ein ende nimmt, aber schau dir bitte nochmal alle posts an. es waren fragen und anfragen die nie richtig beantwortet wurden. keine drohung und beleidigungen und vorwürfe. auch dieser jüngst dazu gekommene punkt "patent" entsprang nicht unserer feder. ich hoffe mal wir können, wenn die diskussionen irgendwann abgeschloßen sind, noch auf vernünftiger art und weise kommunizieren. aber lasst uns bitte dieses thema sachlich und vernünftig zu ende bringen damit das vom tisch ist. gruß bastian |
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#9 |
» 13.09.05 19:34h |
|
|
sorry, das lesen könnte anstrengend werden. leider wurden die tabs und absätze nicht übernommen. und edit geht auch nicht. |
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#10 |
» 13.09.05 19:37h |
|
|
ich bin da !!
sollte ich im Source sein - tick mich kurz an, dann komm ich raus
|