|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 26 |
Besucher: |
¬ Heute: 798 |
¬ Gestern: 1379 |
¬ Gesamt: 2104170 |
¬ ø Tag: 247.99 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: World of Warcraft » Thread: Clanunterstützung - TS-Server |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 18.08.05 00:49h |
|
Hallo WOW, also es gibt scheinbar doch einige WOW ler, die sich am Clan und dem TeamSpeak-Server beteiligen möchten. Wer also hierzu die Kontodaten benötigt, schreibt mir bitte kurz ne mail, oder haut mich im icq an. Dann bekommt ihr von mir die nötigen Daten.  |
-> edited by n2f][Mieze 18.08.2005 09:24h
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 19.08.05 12:29h |
 |
|
Zitat von: n2f
[Fenriswolve] Macht was ihr wollt, meinetwegen kickt mich aus dem TS Server, löscht meinen Acc für diese Page. Ich will und werde eh nie was mit dem Clan, der zutun haben wollen. Was ich über Clans denke, brauch ich erst gar nicht erwähnen. | Dein Wunsch sei mir Befehl! ...und den Rest lasse ich einfach mal so stehen. Schön, wenn sich Leute so hervorragend selbst disqualifizieren können. Ich geh jetzt zum nächsten Porschevertragshändler und kaufe mir von den TS-Einnahmen ein standesgemässes Gefährt! |
-> edited by n2f][BeastieBoy 19.08.2005 12:41h |
|
|
|
|
|
#13 |
» 19.08.05 12:57h |
 |
|
Dazu fällt mir nichts mehr ein..... Und was heißt hier eigendlich "CS Kid?"....... Über Kid bin ich schon hinaus ich bin schon Familie Squad Leader (Vater).... So ICH werde jetzt hoffendlich endlich die Klappe zu diesem Thema halten können...... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 19.08.05 14:20h |
 |
|
irgendwie hast dun schuss nich gehört wah? da steht doch extra wer sich dran beteiligen will....wenn dus nich willst lasses halt bleiben. Da musste ned so rumflamen und wien kleinkind jeden beschimpfen der dir auch nur nen bisschen wiederspricht. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 19.08.05 19:10h |
 |
|
naja, is halt die meinung von marcus die ich persönlich jetzt nicht ganz teile aber wohl rezpektieren muss. nebenbei finde ich die formulierung auch nen bissle "undiplomatisch" aber wenn er da eben etwas emotionaler reagiert....naja...was solls... wir haben uns mal bei stefan erkundigt was es kosten soll seinen ts-server auf 50 slots aufzustocken, die antwort war 10 €....also ist eine pauschale von 0,50 cent pro member bei fast 50 leuten doch ein klein wenig übertrieben wie ich finde... |
Legal, illegal....SCHEISSEGAL!!! |
|
|
|
|
|
#16 |
» 19.08.05 19:54h |
 |
|
Zitat von: n2f
[KouSeiya]wir haben uns mal bei stefan erkundigt was es kosten soll seinen ts-server auf 50 slots aufzustocken, die antwort war 10 €....also ist eine pauschale von 0,50 cent pro member bei fast 50 leuten doch ein klein wenig übertrieben wie ich finde... | und die zahlt mit sicherheit der liebe stefan ... rofl. also, wenn es nach mir geht, dann würde ich den ganzen threat hier löschen. people wie fenriswolve + KouSeiya, und vielleicht noch den einen oder anderen, würde ich ans herz legen darüber nachzudenken, ob sie nicht zu jemanden anderen wechseln - wie zum beispiel dem lieben stefan. dort ist es mit sicherheit wesentlich günstiger denn die einzige indentifizierung mit einer spielergemeinschaft findet offensichtlich über ein klein wenig übertriebene 0,50 € statt. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 19.08.05 21:15h |
 |
|
No Comment! Mieze nächstes mal einfach nicht posten Jeder Thread wird hier in letzter Zeit oft sehr schmutzig  |
visit us |
|
|
|
|
|
#18 |
» 19.08.05 23:25h |
 |
|
Ja Dirtytalk  |
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 20.08.05 00:31h |
 |
|
wie jetz?? die aufstockung unseres ts server auf 50 slot würde 10 eure mehr kosten die aba nich ich zahle und die auch nur als zahl genannt wurde,es geht hier um unseren monstersgame squad und nicht um wow!! da aba unsree monstergamer da keinen wert drauf legen ,ts zu haben wird es auch nicht umgesezt! als du mich nach ts preisen gefragt hast wusste ich net das du gleich mit nem bus nd ner schrankwand einziehen willst alex ich hab kein interesse an nem wow squad ! sucht euch doch nen public ts,der kost nix! greetz chaos |
Die allgemeine Erfahrung,die man mit Menschen macht, bietet wenig Anlaß, von ihrer Würde besonders beeindruckt zu sein. |
|
|
|
|
|
#20 |
» 20.08.05 10:07h |
 |
|
Also allmählich platzt mir hier der Kragen. Das Anspruchsdenken, was manche Leute hier an den Tag legen ist echt zum k*****. Bei dem von mir genannten Preis an Stefan handelte es sich um eine Aufstockung, weil er eh schon einen 16 Slot TS Server hat und zusätzlich einen Gameserver. Aber schön zu wissen, dass diese Sonderkonditionen unter uns bleiben, Stefan! Glaubt hier ernsthaft jemand, dass wir uns an 50 Cent TS-Beitrag von max. 10 Leuten bereichern wollen?? Manchmal frage ich micht echt, warum ich mir hier den ganzen Kram antue. Die Zeit kann man auch für stressfreiere und garnatiert gewinneinträchtigere Sachen investieren, wenn ihr meint, dass sich hier jemand an euren verschissenen 50 Cent bereichern will. Ich halte euch aber zu gute, dass die letzten Tage sehr heiss waren und sicher die ein oder andere Gehirnzelle weggebrutzelt wurde. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ closed - letzter Post ] |
|
 |
|
|