|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 79 |
Besucher: |
¬ Heute: 701 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014970 |
¬ ø Tag: 242.86 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: World of Warcraft » Thread: Clanunterstützung - TS-Server |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 18.08.05 00:49h |
|
Hallo WOW, also es gibt scheinbar doch einige WOW ler, die sich am Clan und dem TeamSpeak-Server beteiligen möchten. Wer also hierzu die Kontodaten benötigt, schreibt mir bitte kurz ne mail, oder haut mich im icq an. Dann bekommt ihr von mir die nötigen Daten. |
-> edited by n2f][Mieze 18.08.2005 09:24h
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 18.08.05 12:04h |
|
|
Sorry, aber ich gehöre nicht dazu! Bin nur am WOW zocken und in die Gilde, aber das ich dann dafür noch was zahlen soll, sehe ich nicht ein, da ich sonst nichts mit dem Vlan zutun habe, bzw. auch nicht plane auf irgendeine LAN zugehen, bei dem ich welche von euch treffe. LANs finde ich eh fürn Arsch.... |
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork! |
|
|
|
|
|
#3 |
» 18.08.05 12:32h |
|
|
Liegts am Wetter oder warum ist es seit gestern so schwer hier einen einigermassen freundlichen Ton anzuschlagen? Deine Meinung zu Lans wollte auch niemand wissen, aber Danke! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 18.08.05 13:33h |
|
|
meine worte ! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 18.08.05 13:36h |
|
|
@Fenriswolve: aber du nutzt doch auch den ts server oder? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 18.08.05 14:51h |
|
|
Es geht mir wirklich nicht darum, dass jeder der den TS-Server benutzt auch löhnen soll. Ich kann es sogar nachvollziehen, wenn man nur den TS-Server nutzt und für WoW eh schon ne Stange Geld bezahlen muss, nicht auch noch nen Beitrag pro Monat zahlen möchte. Aber "der Ton macht die Musik". Sowas kann man auch alles etwas anders formulieren. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 18.08.05 21:43h |
|
|
Ich bin auch reiner WoW Spieler und nutze nur den TS. Ich verstehe auch nicht wie sich die meisten WoW Ts Nutzer sich wegen der 0,50€ im Monat so anpissen können. Das sind grade mal 6€ im Jahr und mann unterstütz damit die Clankasse. Eigendlich sind Clans oder Gilden doch dafür da das man sich hilft.. Deswegen ist es für mich unverständlich das sich die meisten WoWler wegen dieser 0,50€ so anstellen. Es geht doch nur um eine kleine Unterstützung der Clan Kasse. Ausserdem sind die meisten woll auch schon am Geld verdienen von euch. Was mich angeht habe ich bereitz überwiesen.Und wenn ich nächste Woche nicht mehr den TS nutzen sollte, dann ist mir das auch egal. Ich habe schon sinnloser Geld ausgegeben. Ich habe fertig..... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 19.08.05 00:05h |
|
|
Allso erstmal richtig erkannt von Andreas (Dockufo) und ihr solltet euch mal ein Beispiel dran nehmen. 0.50 € im Monat, das is Geld das ihr warscheinlich wegschmeißen würdet wenn ihr es in 1 und 2 cent münzen bekommen würdet. Also lehrt eure Sparschweine ihr armen WoW´ler und zahlt die verdammten 50 Cent, is ja echt wie im Kindergarten oder?? ich meine die andern member hier zahlen auch (bisschen mehr halt) und meckern deswegen net rum. Ich werde es nie checken warum es immer wieder leute gibt die meinen das man sich durchs leben schnorren kann..... Überlegt doch mal ihr hättet nen TS-server und wir würden die ganze zeit druff rumlabern, ihr würdet uns bitten was dafür zu zahlen und wir würden so rumspinnen wie ihr, ich kann mir nicht vorstellen das ihr darüber erfreut wärt! das is ne ähnliche situation wir hier im Land, viele Leute müssen ein zu großen Haufen faule bezahlen............ DAs seh ich nich ein, ich geb doch nicht ein Teil meines Geldes dafür aus das ein paar WoWler die ich nich kenne über TS labern können. Tut mir leid aber dafür bin ich nicht bereit Ferriswolve und was haben Zahlungen überhaupt damit zu tun das du mit uns auf lan fahren könnest??? Gruß Manu PS: sry für die wort bzw. Satzwahl aber da geht mir echt ein Rad ab wenn ich das sehe und so beobache und vor allem die Reaktionen einiger lese...... kann ja wohl net wahr sein oder?? Wenn es hier um 5 € im Monat gehen würde dann könnt ichs ja verstehen aber 50 Cent??? also bitte....... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 19.08.05 09:38h |
|
|
So nagut, dann sage ich, was ich nun wirklich denke. Es geht mir nicht um 0,50€ sondern darum, das ich mit den Leuten das Clans (abgesehen von den WOWlern) nichts zutun haben möchte, deswegen auch die Anspielung mit irgendwelchen LANs. Wenn ich was für den Clan zahle, damit die sich an meiner Kohle bereichern, dann kann ich auch genau so gut meine Kohle nem Bettler geben, der es mit Sicherheit eher gebrauchen kann als ihr. Ich habe das TS und dieses Forum nur genutzt, damit ich mit den Leuten von WOW kommunizieren kann, nur wie es ausschaut und ich habe gedacht, das alles soweit in Ordnung wäre. ABer als die Diskussion mit der Kohle auf den Tisch kam, ist mir der Kragen geplatzt. Und ehrlich gesagt, geht es mir am ... vorbei, was ich mit meinen Rechten im Forum/Page oder im TS macht. Ich muss nicht unbedingt das Recht haben andere zukicken, um damit dann auch noch anzugeben o.ä.! Was ich natürlich nicht verstehen, das ihr, obwohl es nicht ganz soviel kostet, von allen, die TS nutzen nen Pauschalbetrag von 0,50€ haben wollt, um damit evtl auf irgendwelchen LANs euren Kaffee zu finanzieren. Macht was ihr wollt, meinetwegen kickt mich aus dem TS Server, löscht meinen Acc für diese Page. Ich will und werde eh nie was mit dem Clan, der zutun haben wollen. Was ich über Clans denke, brauch ich erst gar nicht erwähnen. Wisst ihr eigentlich, das der Aufwand 0,50€ zu überweisen höher ist als der Betrag an sich. Und 6€ für ein ganzes Jahr zu überweisen, halte ich eh für totalen Quatsch, da ich hier eh bald weg bin, da mir hier alles etwas auf den S... geht. Dies hier ist mein letzter Post, da ich keinen Bock habe mich mit CS Kiddies hier zustreiten. Wünsche euch viel Spaß in eurer Welt der Pauschalpreise und darauf, das ihr euren Kaffee nicht mehr selbst bezahlen müsst. |
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork! |
|
|
|
|
|
#10 |
» 19.08.05 11:13h |
|
|
Naja nen dauerauftrag über 50 cent fertigzumachen dauert.. naja 2 min?! Wie manche leute sich anpissen können! Also an nem gutenm wochenende hau ich bestimmt 50 cent in bierpfandflaschen inne Tonne! Bleib ma locker! Als wenn da gleich die welt untergehen würde! Riesen aufwand! Man wird doch ma zwei min zeit haben um sich um was anderes zu kümmern als zu zocken! Echt arm sowas |
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 19.08.05 12:22h |
|
Moe |
|
User |
|
|
was gehtn bei dir ab? möchte mit den leuten nichts zu tun haben. wasn das fürne aktion? Und ist echt ne gute idee wir sollten uns kaffee davon kaufen aus prinzip weil er so rumkackt. von wegen cs kiddies, wer heult denn grad rum wie nen 10 jähriger? |
Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren! |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ closed - letzter Post ] |
|
|
|
|