Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Tickrate 100 ! ! ! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 08.08.05 12:18h |
|
Hi, Wollte ma fragen ob man die tickrate einfach so am server einstellen kann wenn ja fände ich es gut wenn ihr auf eurem public die tickrate auf 100 stellen würdet .Ich glaube net das ich der einzige bin der dafür ist aber ich habe ja keine ahnung ob das irgendwie mehr kostet oder so aber wenn net würde ich mich sehr freuen Bald muss man in der ESL ja üwieso auf tickrate 100 umsteigen. wie ihr den vorschlag findet müsst ihr natürlich selbst entscheiden  |
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 10.08.05 16:43h |
 |
|
ich treff immer ob 33 66 100 :kotz:  |
Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver
|
|
|
|
|
|
#13 |
» 10.08.05 23:06h |
 |
|
ja nur der unterschied ist,das du auch die gegner platt machen musst und net deine eigenen,weil deine eigenen,die wehren sich net so schnell  |
Live by the Gun, Die by the Gun |
|
|
|
|
|
#14 |
» 13.08.05 00:45h |
 |
|
Hier noch ein hübsches besseres Video dazu: http://www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb also wengistens auf 66 könnt man die tickrate schon stellen. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 16.08.05 16:23h |
 |
|
Hallo, ich wollte mal fragen was man so großartig denn extra ändern muss für nen 100tickrate server? ps: bin ein nap danke schon mal!! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 16.08.05 16:24h |
 |
|
noch dazu ich mein insbesondere an der config |
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 17.08.05 14:20h |
 |
|
jo, dass ist genau das video das ich meinte. anhand diese videos kann man am besten erkennen was es mit der tickrate auf sich hat. am besten sieht man das am dem schuss mit der scout auf dust. um deine config auf tick 100 einzustellen, sind 2 befehle grundlegend: cl_interpolate cl_interp zudem kommen noch befehle wie: cl_cmdrate cl_updaterate hinzu wenn du den net_graph 3 in der console einschaltest, dann siehst du rechts 2 werte (in + out), diese werte sollten etwa bei 100 liegen (je nach deiner internet anbindung). für mehr info die werte die du einstellen musst stehen unter "NETSETTINGS" cYa & gRtZ |
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 18.08.05 21:15h |
 |
|
|
|