Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Tickrate 100 ! ! ! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 08.08.05 12:18h |
|
Hi, Wollte ma fragen ob man die tickrate einfach so am server einstellen kann wenn ja fände ich es gut wenn ihr auf eurem public die tickrate auf 100 stellen würdet .Ich glaube net das ich der einzige bin der dafür ist aber ich habe ja keine ahnung ob das irgendwie mehr kostet oder so aber wenn net würde ich mich sehr freuen Bald muss man in der ESL ja üwieso auf tickrate 100 umsteigen. wie ihr den vorschlag findet müsst ihr natürlich selbst entscheiden |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 08.08.05 13:57h |
|
|
alter jetzt sag mir endlich mal was zur verdammten hölle das sein soll ------------.------------- |
Kein Bier vor 4 K ? Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage. |
|
|
|
|
|
#3 |
» 09.08.05 09:56h |
|
|
ganz einfach: hast du dich schonmal gefragt warum du n ganzes magazin auf einen gegner abfeuerst und der nich umfällt??? wahrscheinlich schon und jetzt kommt die erklärung zum thema "tickrate 100". durch die servereinstellung tickrate 100 werden die hitboxen der figuren genau über die models gelegt. am besten lässt sich das ganze anhand eines videos erklären.... ps: irgendwo gibbet noch n beseres bzw. längeres video |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 09.08.05 11:30h |
|
|
jup genau so ist es! |
Live by the Gun, Die by the Gun |
|
|
|
|
|
#5 |
» 10.08.05 03:59h |
|
|
Geile Sache das. Geht das denn? Kann man das so einstellen? Ich spiele CS noch nicht solange, und hatte mich schon gewundert warum einige noch Treffen obwohl der Gegner schon längst in die andere Richtung läuft. Extrem ist mir das bei der AWP aufgefallen. Hat solch eine Einstellung auch Nachteile? Gruss Tribun (Olaf) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 10.08.05 07:05h |
|
|
Also da wir nen Tick 100 Warserver haben kann ich aus erfahrung sagen das es kenen Nachteil hat! Es ist zwar etwas umständlich die richtigen Settings rauszufinden aba wenn man se mal hat machts richtig fun |
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 10.08.05 14:26h |
|
|
naja, ich wills ma so sagen: die vorteile überwiegen. die einzigen nachteile die man hat, sind: 1. man muss seine config auf den tickrate 100 server ausrichten (dh arbeit ) 2. man muss einen server mit genügend ressourcen haben cYa & gRtZ |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 10.08.05 14:35h |
|
|
Genügend Ressourcen hat der Server, jedoch ist er als "Pub" wie Public gekennzeichnet und in erster Linie spielen hier Funspieler, die keine Lust haben ihre Config an irgendwelche Servereinstellungen auszurichten. btw.: Wir hatten den Server schon mal auf Tickrate 100 und da hagelte es Beschwerden ohne Ende, weil natürlich noch niemand seine Config angepasst hatte. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 10.08.05 15:21h |
|
|
das ists ja auch der Grund warum der T-EE und der T-Jay so gut sind, wenn die blau sind. Motto: einfach NICHT treffen und vorbei hauen . Klappt immer! und wir wollen doch solchen Spielern nicht ihren skill nehmen. |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#10 |
» 10.08.05 15:57h |
|
|
Mir soll´s egal sein ich bin besser auf 33 servern aber ich mus mich an die 100 ter tickrate gewöhnen |
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 10.08.05 16:41h |
|
|
Naja das mit der Arbeit anner Config hat sich wohl erledigt! Gibt scho tools und tricke womit du dat ding in 5 minuten geschaukelt hast |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |