|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 18 |
Besucher: |
¬ Heute: 719 |
¬ Gestern: 976 |
¬ Gesamt: 2113565 |
¬ ø Tag: 248.71 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Welche Innovation lohnt sich wirklich in der Hautp |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 21.04.25 17:40h |
|
Hi Ich bin kritisch geworden, was Geräte in der Beauty-Welt angeht. Vieles klingt fancy, bringt aber wenig – oder es ist nach zwei Wochen vergessen im Schrank. Deshalb meine Frage: Welche Geräte habt ihr im Alltag tatsächlich durchgezogen? Nicht aus Pflicht, sondern weil ihr gemerkt habt, dass es was verändert. Gibt es etwas, das nicht nur gut vermarktet wird, sondern wirklich einen sichtbaren Unterschied macht und intuitiv in den Tag passt? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.04.25 09:11h |
 |
|
Ich hatte mal so ein Teil gekauft, das angeblich die Poren „wegbuzzert". Hat's nicht. Aber dann, und das kam durch reinen Zufall – hab ich bei einem Kurztrip mein Pflegezeug vergessen. Im Hotel gab's ein Spa-Set mit Leihgerät, das ich neugierig ausprobiert hab. Und da war sie, diese lumispa. Keine Show, kein Schnickschnack, einfach zwei Minuten, und meine Haut fühlte sich direkt verändert an. Seitdem ist sie bei mir eingezogen, steht direkt neben der Zahnbürste und läuft täglich. Nicht, weil ich's muss, sondern weil's funktioniert. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
 |
|
|