|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 9 |
Besucher: |
¬ Heute: 1008 |
¬ Gestern: 907 |
¬ Gesamt: 2086214 |
¬ ø Tag: 246.54 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Welche Alternativen gibt es für den klassischen Ta |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 18.02.25 23:08h |
|
Hi Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu herkömmlichen Rauchwaren, da ich das Rauchen reduzieren oder sogar ganz darauf verzichten möchte. E-Zigaretten habe ich ausprobiert, aber sie sind nicht wirklich mein Ding. Kautabak klingt interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für mich ist. Gibt es noch andere Möglichkeiten, um den Tabakgenuss auf eine andere Art zu erleben? Ich bin offen für Vorschläge und Erfahrungen! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 21.02.25 18:42h |
 |
|
Klar, da gibt's schon einige coole Alternativen! Ich hab zum Beispiel mal Schnupftabak ausprobiert – nicht, weil ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören wollte, sondern weil ich neugierig war. Das Zeug hat eine lange Geschichte, und es gibt echt viele Geschmacksrichtungen. Besonders die aromatisierten Varianten mit Minze oder Aprikose sind angenehm. Und das Beste? Man stinkt nicht nach Rauch, hat keinen lästigen Aschenbecher rumstehen und kann's überall genießen, ohne jemanden zu stören. Falls du also was Traditionelles mit ner modernen Note suchst, wäre das vielleicht was für dich. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
 |
|
|