|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 22 |
Besucher: |
¬ Heute: 1016 |
¬ Gestern: 907 |
¬ Gesamt: 2086222 |
¬ ø Tag: 246.54 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Was sind kreative Möglichkeiten, einen schmalen Fl |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 18.02.25 22:35h |
|
Hi Mein Flur ist ziemlich eng und wirkt schnell dunkel und beengt. Ich habe schon mit heller Wandfarbe gearbeitet, aber es fühlt sich immer noch etwas „gedrungen" an. Teppiche und Deko helfen bedingt, aber ich habe das Gefühl, da geht noch mehr. Vielleicht hat jemand eine geniale Idee, wie man mehr Weite und Tiefe erzeugen kann? Ich bin offen für alles, solange es nicht auf eine Komplettsanierung hinausläuft! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 21.02.25 17:30h |
 |
|
Glaub mir, ich hatte mal eine Wohnung, da war der Flur so schmal, dass man sich automatisch seitlich drehen musste, wenn zwei Leute durch wollten. Der absolute Gamechanger? Ein Spiegel nach Maß! Nicht irgendein 08/15-Ding, sondern einer, der fast über die ganze Wand ging. Das hat nicht nur das Licht eingefangen, sondern auch die Wahrnehmung des Raumes total verändert. Vorher war's ne enge Röhre, danach wirkte der Flur fast doppelt so breit. Besonders cool war, dass ich einen rahmenlosen genommen habe – der hat sich quasi unsichtbar gemacht. Dazu noch ein paar dezente LED-Spots, und plötzlich sah alles viel hochwertiger aus. Also, wenn du optische Weite suchst: Spiegel. Groß. Strategisch platziert. Funktioniert jedes Mal! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
 |
|
|