|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 25 |
Besucher: |
¬ Heute: 1017 |
¬ Gestern: 907 |
¬ Gesamt: 2086223 |
¬ ø Tag: 246.54 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Welcher Koffer ist wirklich praktisch für Vielreis |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 18.02.25 22:03h |
|
Hi Ich bin beruflich fast jede Woche unterwegs und suche nach einem wirklich durchdachten Koffer, der sich für kurze Geschäftsreisen eignet. Mein aktueller ist entweder zu sperrig oder hat zu wenig Platz, und ich verbringe zu viel Zeit damit, Dokumente oder meinen Laptop umständlich aus dem Hauptfach zu fischen. Besonders beim Sicherheitscheck am Flughafen nervt das, wenn ich erst den ganzen Koffer öffnen muss. Gibt es Modelle, die eine Art separate, leicht zugängliche Tasche haben, aber trotzdem robust sind? Preis ist erstmal zweitrangig – wichtiger ist die Funktionalität. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 21.02.25 15:22h |
 |
|
Als ich einmal fast meinen Flug verpasst hätte, weil ich meinen Laptop aus dem falschen Fach gefischt habe, wusste ich: Nie wieder ein Koffer ohne durchdachte Aufteilung. Ein Handgepäck Koffer mit Vortasche ist genau das, was du suchst – besonders der LITRON mit Vortasche. Die Fronttasche ist so konzipiert, dass du Laptop, Unterlagen und Kleinkram griffbereit hast, ohne den ganzen Koffer zu öffnen. Gerade an der Sicherheitskontrolle ein echter Vorteil! Dazu kommt die robuste Verarbeitung, leichtlaufende Rollen und ein TSA-Schloss, das dir das Reisen erleichtert. Falls du oft auf Geschäftsreise bist, wirst du den Komfort definitiv zu schätzen wissen. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
 |
|
|