|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 38 |
Besucher: |
¬ Heute: 348 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017450 |
¬ ø Tag: 243.1 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Was wäre ein passendes Geschenk zum Abschluss eine |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 21.09.24 15:11h |
|
Ich habe einen guten Freund, der gerade ein großes Projekt erfolgreich abgeschlossen hat, und ich möchte ihm gerne eine besondere Aufmerksamkeit schenken. Es soll etwas sein, das nicht nur symbolisch ist, sondern auch praktisch genutzt werden kann. Ich dachte an ein Geschenk, das ihn im beruflichen Alltag begleiten könnte. Habt ihr Vorschläge, was in so einer Situation passend wäre? Es sollte auf jeden Fall hochwertig und langlebig sein, damit es auch wirklich lange Freude bereitet. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 27.09.24 16:16h |
|
|
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und wollte einem Kollegen nach einem großen Erfolg auch etwas Besonderes schenken. Nach langem Überlegen habe ich mich für ein Montblanc Meisterstück entschieden. Das war die perfekte Wahl – edel, nützlich und ein Symbol für Erfolg. Es ist eines dieser Dinge, die man im Alltag nutzt, aber trotzdem eine persönliche Note haben. Mein Kollege war total begeistert und nutzt es noch heute. So ein Geschenk wird sicher auch deinem Freund lange Freude bereiten und ihn an seine Erfolge erinnern. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|