|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 53 |
Besucher: |
¬ Heute: 385 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017487 |
¬ ø Tag: 243.1 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Welche Outdoor-Aktivitäten könnt ihr für Familien |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 26.05.24 11:30h |
|
Hallo zusammen! Meine Familie und ich lieben es, Zeit im Freien zu verbringen, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wir haben Kinder unterschiedlichen Alters und möchten Aktivitäten finden, die für alle geeignet sind. Habt ihr Empfehlungen für Outdoor-Aktivitäten, die nicht nur Spaß machen, sondern auch ein bisschen aufregend sind? Wir freuen uns über jede Idee, die uns ein tolles Erlebnis bieten kann. Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 26.05.24 12:09h |
|
|
Hi Da fällt mir direkt Geocaching ein. Das ist im Grunde eine moderne Schatzsuche mit GPS. Man bekommt Koordinaten, die zu versteckten "Schätzen" führen, und es macht total Spaß, diese zu finden. Das Tolle daran ist, dass es wirklich für alle Altersgruppen geeignet ist – die Kids lieben die Spannung und das Abenteuer, während die Erwachsenen die frische Luft und die Bewegung genießen können. Und das Beste: Man entdeckt oft tolle, versteckte Orte, die man sonst nie gefunden hätte! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 26.05.24 12:13h |
|
|
Wow, Geocaching hört sich fantastisch an! Wir haben so etwas noch nie gemacht, aber es klingt genau nach der Art von Abenteuer, die wir suchen. Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren. Hat noch jemand weitere Ideen für aufregende Outdoor-Aktivitäten? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 26.05.24 12:18h |
|
|
Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Geocaching ist wirklich eine spannende Möglichkeit, draußen aktiv zu sein. Ihr werdet sicher viel Spaß dabei haben und vielleicht sogar ein neues Hobby entdecken. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet, wenn ihr es ausprobiert habt! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 26.05.24 13:36h |
|
|
Hallo Eine weitere tolle Idee ist eine Fahrradtour. Ihr könnt zusammen verschiedene Routen erkunden und dabei die Natur genießen. Und wenn ihr unterwegs eine entspannte Pause einlegen wollt, könnt ihr Hängematten mitnehmen. Schaut mal auf Haengemattenshop.com/brands/macamex vorbei. Dort gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Hängematten und -sesseln, die perfekt für Familienausflüge sind. Besonders die mexikanischen Netz-Hängesessel von MacaMex kann ich empfehlen – sie sind aus robuster Baumwolle, super bequem und lassen sich leicht transportieren. Ihr könnt sie schnell aufhängen und überall eine gemütliche Pause einlegen. Perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und die Natur zu genießen! |
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|