|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 40 |
Besucher: |
¬ Heute: 328 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017430 |
¬ ø Tag: 243.09 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Suche Becher für meine Wochenendwanderungen |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 23.05.24 16:08h |
|
Hey Leute, ich überlege gerade, ob ich mir so einen fancy Outdoor-Becher zulegen soll, der angeblich für Wochenendwanderungen unverzichtbar ist. Überall hört man, dass man dieses und jenes für draußen braucht, aber ist das wirklich so? Reicht nicht auch der gute alte Keramikbecher für den Kaffee unterwegs, oder muss es immer das neueste High-Tech-Zubehör sein? Was sind eure Erfahrungen? Ist der spezielle Becher wirklich besser, oder kann man getrost auf das teure Equipment verzichten und einfach das benutzen, was man schon hat? Freue mich auf eure Meinungen und Tipps! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 30.05.24 21:36h |
|
|
Weißt du, es war erst letzten Sommer, als ich mit meinem "Home Is Where You Park It" Emaillebecher einen Campingtrip unternahm. Abends saßen wir am Lagerfeuer, und während die anderen ihre Plastikbecher schonend behandeln mussten, warf ich meinen Becher einfach ins Feuer, um mir einen Tee zu machen. Diese kleinen Becher sind nicht nur super stylisch, sondern auch richtig funktional. Sie halten was aus und sind zudem super leicht zu reinigen – ein echter Pluspunkt, wenn man draußen in der Natur ist. Klar, für einen Nachmittag im Park tut es jeder Becher, aber für echte Abenteuer ist diese spezielle Emaille Tasse einfach unschlagbar. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|