|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 41 |
Besucher: |
¬ Heute: 346 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017448 |
¬ ø Tag: 243.1 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Fortschrittliche Brustkrebsdiagnostik: Neue Wege m |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 22.03.24 15:28h |
|
Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich interessiere mich für aktuelle Entwicklungen im Bereich der Brustkrebsvorsorge und frage mich, ob jemand Erfahrungen mit der jüngsten Technologie namens Tomosynthese hat. Mich interessieren insbesondere die Vor- und Nachteile dieses Verfahrens im Vergleich zur traditionellen Mammografie. Ich würde mich über fundierte Einblicke und Ratschläge freuen, um eine informierte Entscheidung über meine zukünftigen Vorsorgeuntersuchungen treffen zu können. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 27.03.24 11:26h |
|
|
Meine Freundin hatte kürzlich ihre erste Tomosynthese-Untersuchung und war von der Erfahrung beeindruckt. Sie erzählte mir, dass die Prozedur überraschend schnell und schmerzlos war. Die Ärzte erklärten ihr, dass die Tomosynthese eine fortschrittliche Technologie sei, die eine dreidimensionale Darstellung der Brust ermöglicht, im Gegensatz zur herkömmlichen Mammografie. Die Bilder seien viel klarer und detailreicher, was bedeutet, dass potenzielle Anomalien leichter erkannt werden können. Sie meinte, dieses Verfahren könnte wirklich einen Unterschied machen, besonders für Personen, die sich regelmäßig auf Brustkrebs untersuchen lassen. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|