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» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Auswahlkriterien für Zeiterfassungssysteme in KMUs |
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Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 23.02.24 10:24h |
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Welche Kriterien sollten bei der Auswahl eines Zeiterfassungssystems für ein Kleinunternehmen im Vordergrund stehen? Angesichts der vielfältigen Optionen auf dem Markt ist es für uns entscheidend, ein System zu finden, das nicht nur die Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten ermöglicht, sondern auch eine effiziente Urlaubsplanung unterstützt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Benutzerfreundlichkeit, da wir beabsichtigen, das System ohne umfangreiche Schulungen zu implementieren. Welche Erfahrungen haben Sie mit der Implementierung solcher Systeme gemacht, und welche könnten Sie empfehlen? |
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#2 |
» 26.02.24 20:38h |
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Letztes Jahr haben wir uns endlich von den Papierstundenzetteln verabschiedet und ein digitales Zeiterfassungssystem für Kleinbetriebe eingeführt. Was ein Game-Changer! Plötzlich war alles so einfach: Stempeln vom Handy aus, klare Übersicht über die Stunden und sogar der Urlaub ließ sich easy planen. Das Beste daran? Keine riesige Einarbeitungszeit. Such dir was aus, das easy zu bedienen ist und wo du nicht erst nen IT-Kurs belegen musst. Uns hat die Flexibilität und Einfachheit echt überzeugt, und die Mitarbeiter finden's auch super, weil sie jetzt viel besser ihre Überstunden im Blick haben. |
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