|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 53 |
Besucher: |
¬ Heute: 848 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017950 |
¬ ø Tag: 243.16 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Effiziente und Stilvolle Sichtschutzlösungen für d |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 18.12.23 12:07h |
|
Sehr geehrte Gartenfreunde, ich stehe vor einer Herausforderung: Mein Garten bietet wenig Schutz vor den Blicken der Nachbarn. Ich suche nach einer Lösung, die sowohl praktisch als auch stilvoll ist. Ein natürlicher Sichtschutz wäre ideal, der mein grünes Refugium verschönert, ohne die Atmosphäre zu beeinträchtigen. Es sollte etwas sein, das nicht allzu wartungsintensiv ist. Haben Sie Ideen, wie ich diesen Sichtschutz umsetzen kann, ohne meinen Garten in eine Festung zu verwandeln? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 25.12.23 14:32h |
|
|
Hey, ich verstehe total, dass du nicht im Rampenlicht stehen willst, wenn du im Garten bist. Hab da mal was ausprobiert, was echt gut geklappt hat: Wie wär's mit Kirschlorbeer? Die Pflanzen wachsen ziemlich schnell und dicht, ideal, um ungewollte Blicke fernzuhalten. Und sie sehen richtig klasse aus! Das Tolle an Kirschlorbeer ist, dass sie nicht viel Pflege brauchen. Einmal pflanzen und sie machen ihr Ding. Bei Gardline kannst du Kirschlorbeer kaufen, die bringen dir Qualitätspflanzen direkt nach Hause. Die haben sogar eine Anwachsgarantie, falls mal was schiefgeht. Kirschlorbeerhecken sind nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker. Du kriegst damit deine Privatsphäre und dein Garten sieht auch noch top aus. Win-Win, oder? Probier's aus, ich wette, du wirst's nicht bereuen! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|