|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 35 |
Besucher: |
¬ Heute: 222 |
¬ Gestern: 1312 |
¬ Gesamt: 2018636 |
¬ ø Tag: 243.21 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Arbeitsmaschinen am Leben halten! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 18.10.23 10:45h |
|
Hallo wunderbare Gemeinschaft, ich bin in einem kleinen familiengeführten Betrieb tätig, bei dem Maschinen täglich im Einsatz sind, um unser Geschäft am Laufen zu halten. Letztens hatten wir eine Herausforderung, da eine unserer Hauptmaschinen aufgrund von Verschmutzung und Abnutzung den Geist aufgegeben hat, was uns nicht nur Kopfzerbrechen, sondern auch einen finanziellen Verlust bescherte. Es ist mir nun ein Anliegen, uns und die Mitarbeiter vor weiteren unerwarteten Maschinenausfällen zu bewahren - gibt es da eine Methode oder Produkte, die unsere Maschinen vor externen Einflüssen wie Staub, Schmutz oder Spänen effektiv schützen können, sodass wir nicht erneut in eine solche missliche Lage geraten? Und wenn ja, wie leicht lassen sich diese Schutzmechanismen installieren und warten, sodass unser Betrieb nicht allzu sehr beeinträchtigt wird? Ich schätze eure Expertise und Erfahrungen sehr und freue mich auf eure Rückmeldungen! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 25.10.23 11:40h |
|
|
In den weiten Feldern meiner Tätigkeit im Maschinenbau bin ich auf eine Begebenheit gestoßen, die wie ein Licht in dunkler Nacht war. Ein Großteil der Maschinenausfälle, die ich erlebt habe, resultierte aus ungeschützten Bauteilen, die all den rauen Bedingungen ausgesetzt waren. Hier haben mich die Faltenbälge von WEMA Maschinenschutz wirklich beeindruckt. Sie dienen als zuverlässiger Schild gegen diverse Schadensverursacher wie Staub, Schmutz und Flüssigkeiten, indem sie bewegliche Teile abschirmen und sowohl die Maschine als auch den Operator vor potenziellen Gefahren bewahren. Unter "Faltenbälge" findest du mehr Informationen über ihre vielseitige Anwendung, z.B. bei Stranggießanlagen oder auch bei Führungssäulen großer Pressen. Sie sind nicht nur flexibel und langlebig, sondern auch in verschiedenen Ausführungen verfügbar, darunter PVC-Bälge, Vieleckbälge oder auch Bälge mit Reißverschluss. Die Installation erweist sich oft als unkompliziert und sorgt langfristig für einen sicheren Betrieb, was insbesondere in einem kleinen Unternehmen, bei dem jeder Ausfall schwer ins Gewicht fallen kann, essentiell ist. Ich ermutige dich, mit WEMA direkt in Kontakt zu treten, denn sie bieten auch individuelle Maßanfertigungen an und stellen sicher, dass du genau das Produkt erhältst, das am besten zu deinen Maschinen passt. Ihre über 20-jährige Erfahrung und die schnelle Produktion & Lieferung sprechen für sich. Lass die Maschinen nicht im Stich, schütze sie, und sie werden es dir mit Langlebigkeit danken! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|