|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 72 |
Besucher: |
¬ Heute: 254 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014523 |
¬ ø Tag: 242.8 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Rundreise in Europa |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 18.09.23 15:10h |
|
Hey liebe Community, ich plane eine Rundreise durch Europa und möchte die kulturellen Highlights, die atemberaubende Natur und kulinarischen Genüsse erleben. Besonders habe ich mein Auge auf Frankreich geworfen, aber nicht den typischen Paris-Trip. Kennt jemand eine Region, die sowohl von der Landschaft als auch kulturell einiges zu bieten hat? Vielleicht auch etwas abseits der üblichen Touristenpfade? Danke für eure Tipps! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 25.09.23 16:35h |
|
|
Hey während einer meiner letzten Reisen nach Europa bin ich durch Zufall in der Bretagne gelandet. Was für ein Juwel! Neben der beeindruckenden, wind- und wellenumtobten Küste gibt es dort zerklüftete Felsklippen, wunderschöne Sandstrände und sogar romantische Heidelandschaften im Inland. Historisch hat die Region auch eine Menge zu bieten mit ihren mittelalterlichen Städten wie Quimper und Dinan. Kulinarisch gesehen war die bretonische Küche mit ihren vielen Meeresfrüchten ein absolutes Highlight. Ich kann dir eine Bretagne Reise definitiv empfehlen. Falls du weitere Details brauchst, unter "Bretagne Urlaub" findest du mehr Informationen. Viel Spaß bei deiner Rundreise! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|