|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 36 |
Besucher: |
¬ Heute: 222 |
¬ Gestern: 1312 |
¬ Gesamt: 2018636 |
¬ ø Tag: 243.21 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Schnelle und präzise Heckenpflege für Großprojekte |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 14.08.23 14:09h |
|
Hallo liebe Community, Ich arbeite in der Landschaftspflege und habe ein umfangreiches Projekt übernommen, das zahlreiche Hecken, Sträucher und Bäume umfasst. Die Menge und Größe dieser Pflanzen stellt mich vor eine Herausforderung, insbesondere wenn es um das präzise und schnelle Schneiden geht. Hat jemand Erfahrung mit Geräten oder Methoden, die für solche großen und anspruchsvollen Projekte geeignet sind? Dankeschön! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.08.23 16:27h |
|
|
Hallo, Ich musste vor einigen Jahren ein ähnliches Großprojekt bewältigen. Erinnert mich an die Zeit, als ich eine Wette mit meinem Kollegen gemacht habe, wer von uns schneller eine lange Heckenreihe schneidet. Er mit seiner manuellen Schere und ich mit meiner hydraulischen. Natürlich habe ich gewonnen! Eine hydraulische Heckenschere könnte genau das sein, was du suchst. Diese Geräte sind nicht nur effizient, sondern auch enorm kraftsparend. Mit ihnen kannst du einen Schneiddurchmesser von bis zu 15 cm erreichen und sogar Hartholz mit einem Durchmesser von 12 cm problemlos schneiden. Die hohe Schnittfrequenz sorgt für zügiges Arbeiten, und dank des Hydraulikantriebs kannst du sogar Zeit sparen, da das Ab- und Neuansetzen der Schere wegfällt. Die, die ich verwendet habe, wurde sogar in Deutschland hergestellt und war von bester Qualität – sehr robust und aus Hardox-Stahl gefertigt. Für größere Projekte gibt es Modelle, die speziell für Bagger ab 5 oder 6,5 Tonnen Dienstgewicht ausgelegt sind. Also, wenn du nach einer zuverlässigen und leistungsstarken Lösung suchst, könnte eine hydraulische Heckenschere genau das Richtige für dich sein. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Viele Grüße! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|