|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 63 |
Besucher: |
¬ Heute: 1265 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2018367 |
¬ ø Tag: 243.21 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: MTA 48 vom 05.12. - 07.12.2008 Plätze frei |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 28.11.08 16:17h |
|
Mahlzeit, eine kleine Abordnung von uns fährt am Donnerstag nächster Woche zu "Deutschlands schönster Hütten-Lan", der MTA.
Für die Leute, die sie nicht kennen: Es ist eine LAN-Part mit ca. 250 Leuten. Der Clou an der Sache ist, dass alle auf Ferienhäusern mit jeweils 8 Personen aufgeteilt sind.
Nähere Infos unter: http://www.mta-lan.de
Wir haben jetzt noch drei Plätze übrig und würden uns freuen, falls sich noch Leute spontan entscheiden könnten, mitzufahren.
Preis pro Person 85€/WE
Falls Interesse besteht, setzt euch bitte mit mir über die PN-Funktion von Forum in Verbindung. (Die hinterlegte Email-Addy ist komplett zugespamt und wird nicht mehr abgerufen. )
Von uns fahren mit (Mieze, Rizzo, T-DON und ich)
Bis dann Normen
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.11.08 22:14h |
|
|
Viel Spaß bei der MTA, die LAN rockt, haben wir auch im Auge, allerdings erst 2009, der Preis ist leicht heftig. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 29.11.08 13:09h |
|
|
jo. der Preis scheint hoch.
Aber wir sind nun schon das 3. Jahr dabei. Es ist echt super. Vor allem die Pokernächte. Alles inkl. reichlich Frühstück und Duschen, Betten, Küchen und und und. Und wenn man das mal durchrechnet: für ein ganzes Wochenende in einer Ferienhütte mit Rahmenprogramm ist das ein schnäppschen.
Ich kann jedem nur empfehle, sich das mal anzuschauen. Wir sind schlicht davon begeistert! http://www.mtalan.de/
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 30.11.08 12:00h |
|
|
Preislich kann man sich bestimmt einigen, weil wir den vollen Betrag zuahlen müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 01.12.08 09:23h |
|
|
Um euch die ENtscheidung etwas zu erleichtern:
50€/Person
anstatt 85€! Das ist doch mal ein Wort.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 01.12.08 12:29h |
|
|
man mist ...da bin ich in hamburg auf seminar für sicherheitsbeaftragten.. würde gerne mitfahren aber falls ihr im frühjahr wieder fahren solltet wie auf der lan besprochen dann würde ich gern mitkommen und der heide bestimmt auch ...wir wünschen euch viel spass ...
gruss hans
|
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#8 |
» 01.12.08 15:07h |
|
|