|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 68 |
Besucher: |
¬ Heute: 785 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017887 |
¬ ø Tag: 243.15 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 11. - 14. September 2008 » Thread: Vorschlag Mappool ! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 01.07.08 17:27h |
|
Moinsen,
hab da mal n kleinen Vorschlag zum Ablauf des wohl wieder stattfindenden CSS-Turniers:
Letztes Jahr war ja nicht ganz verkehrt, aber wollte mal erfragen/vorschlagen das die Maps der jeweiligen Runden nicht von der Turnierleitung vorgegeben werden, sondern das man sich wie auch in Ligawars mit dem jeweiligen Gegner kurzschliesst welche Map(s) man gegeneinander zockt !
Der einzige ersehbare Contra-Grund wäre vielleicht das häufige Mapchange, aber sehe darin eigentlich kein großes Problem, da das per Rcon ja in Bruchteilen von Sekunden kein Ding is
Wie gesagt... nur n Vorschlag !
Finde es natürlich besser so
Gruß der DeathProof
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 01.07.08 17:59h |
|
|
Hatten wir das eh nicht immer so verabredet, dass sich die beiden Teams auf eine Maps einigen können, wenn keine Einigung erzielt wird, wird eine aus dem Mappool genommen.
Aber ich kann mich auch täuschen....
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 01.07.08 18:49h |
|
|
Tja, da hat der Beastie auf jedenfall recht.
Wir hatte die Standardmaps angeboten und nur wenn sich die beiden Teams nicht einigen kommten, hatte ich eine Map ausgelost.
Aber das Thema Turnier und soweiter werden wir die Tage eh genauer besprechen und dann auch die Infos an euch weiter geben
Gruß
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 02.07.08 14:47h |
|
|
Naja dann is wohl irgendwas an mir/uns vorbeigelaufen letztes Jahr
Dachte(n) man muss/soll die vorgeschlagenen spielen...
Eigentlich ist es aber ja so das jedes Team eine Map aussucht und dann jeweils beide gespielt werden. Ich denke das wäre auch ok, da Zeit ja genügend vorhanden ist Falls es dann doch zu lange dauern sollte kann man ja auch MR10 anstatt MR12 spielen...
Naja ich verlass mich einfach mal auf euer Organisationstalent, weil dann kann ja eigentlich nichts schief gehen und es wieder alles super wie im letzten Jahr !!!
Alle die sich übrigends fürs Pokerturnier anmelden wollen können ihre Chips auch gerne im Vorfeld an mich abtreten um sich am Tisch nicht zu blamieren
Hochachtungsvoll
DeathProof
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 02.07.08 21:49h |
|
|
Hahahahahahaha....
na dann schauen wir mal.
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|