Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: n2f - Cup der Zweite - Spielplan |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 ...10 » |
#1 |
» 02.12.07 16:06h |
|
So Leute - Lasst uns die Spiele beginnen. Hier ist der ausgeloste Turnierbaum für den n2f - Cup 2007 Turnierplan Screenshots
Normen wird heute noch auf unserem War-Server das Source-TV einrichten. Den Port und das Passwort geben wir dann noch bekannt 85.214.52.214:27080 [n2f]-WARserver
Es kann aber auch auf den War-Servern von BoC oder KMS gespielt werden.
Bitte postet die Termine hier im Thread und auch das Ergebniss. Ich werde den Turnierplan dann entsprechend anpassen.
Die erste Runde sollte bis nächsten Sonntag 19:00 Uhr durch sein, damit wir um 20:00 Uhr gleich mit der nächsten Runde starten können. In der zweiten Runden ist dann zusätzlich das Looser-Bracket am Start. Also einmal verlieren heißt noch nix
Auf unserem TS (85.10.196.82:8767) habe ich für das Turnier entsprechende Channel eingerichtet.
Fragen bitte weiterhin in den Fragen-Thread.
Ich hoffe ich habe nix vergessen
Dann mal happy fragging und so ...
|
-> last edit by n2f][Mieze 27.01.2008 10:02h
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#22 |
» 11.12.07 07:54h |
|
|
Ich kann euch ggf. eine Verlängerung bis Sonntag einräumen.
Aber "Die heilige Begegnung" sollten sich bis Donnerstag wenigstens mal gemeldet haben, sonst heißt das für die beiden leider verloren
Aber ich denke da finden wir noch eine Lösung, damit es zum Spiel kommt.
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#23 |
» 11.12.07 12:48h |
|
|
mit wem haste denn versucht nen termin zu machen? hm ma schuan wir wollten eigentlich donnerstag abend. ich quatsch ma mit dirk ob der evtl morgen kann.
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
» 11.12.07 14:41h |
|
|
Hatte 2 mal ne Mail an schulte-patrick@web.de geschrieben. Die wurde uns von Mieze als Kontaktdaten geschickt. Ist diese Mail-Adresse nicht korrekt????
DAnn bitte kurz die richtige Mail angeben und ich versuch am DO zugegen zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
» 11.12.07 18:19h |
|
|
doch die passt scho aber da is nichts gekommen wie wärs mit morgen um 8?
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
» 11.12.07 22:37h |
|
|
Hi,
wir haben auch versucht jemand (Kryptonite) zu kontaktieren - aber bisher kam noch keine Antwort.
Ist aber auch egal, denn leider sind wir selber (So richtig Bääm!) nun raus, weil ich ziemlich spontan über Weihnachten und Sylvester länger Urlaub mache (und zwar ab morgen ).
Viel Spaß euch allen beim zocken.
Muuh!
|
Hmmm? Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht? |
|
|
|
|
|
#27 |
» 11.12.07 23:49h |
|
|
Also mich hast du auf keinen Fall kontaktiert davon wüsste ich
|
Wissen ist Macht, nichts wissn macht auch nichts |
|
|
|
|
|
#28 |
» 12.12.07 01:28h |
|
|
nee, dem BigGuy ... ich hatte ihm mal vor paar Tagen ne eMail geschickt |
Hmmm? Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht? |
|
|
|
|
|
|
#30 |
» 12.12.07 07:17h |
|
|
Also werde die Fee mal fragen wie es denn heute aussieht. Von meiner Seite aus steht dem nichts im Weg. Wir können uns auf jeden Fall heute um 8 Treffen. Sollte Daniel nicht erscheinen machen wir es halt morgen um die selbe Zeit. Kriege ich schon irgendwie dann hin.
Denn bis später.
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
» 12.12.07 07:39h |
|
|
Moin,
also wie gesagt, ich gebe euch, NeoFee & heilige Begegnung Zeit bis Sonntag. Ich denke bis dahin findet ihr sicher einen Termin.
@ Muuh Ja wünsch Dir auch nen schönen Urlaub (neidisch is se). ABER ihr hättet garnicht gegen Kryptonite antreten müssen, da kommt erst noch eine Runde, die ihr hättet gewinnen müssen Next wäre Loser aus dem Game 9 gewesen.
Mir fehlen noch die Screens aus dem Spiel XxX vs. heilige Begegnung. Könnte mir die noch jemand schicken bitte.
Danke und Gruß
Miezööö
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 ...10 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |