Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Neue Maps für den Public |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 19.09.07 10:18h |
|
Hallo und eine schönen Tach,
wollte mal anbringen, ob wir auf unseren Public nicht mal ein paar neue Maps hinterlegen könnten.
Dachte da an ein paar neue DUST-Maps wie z.B.
dust3 dustanesi dust_mj_b4 dust_pcg dust_sin
usw.
Habe diese auf der Homepage http://www.css-maps.de/ gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand ne idee.
@ Beastie könntest du eventl. einige DUST-Maps mit aufnehmen und auch gleich für den Vote einstellen. Wäre echt nett.
Also bis denne.
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 19.09.07 10:23h |
|
|
und wenn schon einer am suchen ist,wie wäre es mit einem Bank Plug-In? das würde die leute auf alle fälle zum wieder kommen animieren!
Is ja schon ein langer wusch von mir
lg
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 19.09.07 11:00h |
|
|
neue maps find ich nicht schlecht, aber dann echt keine komischen!
aber die Bank Funktion würde ich auch unterstützen... und zum Spass an der Freude - am Besten noch Wetten!
...Admins starten natürlich mit 1.000.000.000.000 $...
*GREETZ*
|
...ob Darwin das wusste?...
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 19.09.07 11:00h |
|
|
Gibts die Maps zufälligerweise auch als Mappack? Die angegebenen Maps kann ich heute abend installieren und mit in dem Vote reinpacken.
€dit: Wäre natürlich schon gut, wenn die Maps nicht allzu "exotisch" sind und die nachher keine Sau spielen will.
Wo gibts denn dieses Bank-Plugin? Oder wie heisst es genau?
|
-> last edit by n2f][BeastieBoy 19.09.2007 11:01h |
|
|
|
|
|
#5 |
» 19.09.07 12:15h |
|
|
ohja...das mit der bank und den neuen maps finde ich auch super !!! wo es das gibt...ka ! aber der normen findet das schon noch raus... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 19.09.07 12:43h |
|
|
Also auf der angegebene HP gibt es auf Mappacks. Wegen Bank und Wetten habe ich leider nichts finden können. Ich hatte die Maps auf DUST-Ebene gesucht, da wir ja eigentlich nur noch am DUST2 spielen sind. Ich habe 2 der genannten Maps auch schon gepspielt. Sind eigentlich mal recht abwechslungsreich.
Da mir sonst keine Maps einfallen, wollte ich ja von euch wissen ob noch jemand interessante Maps kennt. Es gab doch damals bei CS 1.6 ne Standartmap mit ner Villa. Weiss leider nicht mehr wie die heisst aber die fand ich eigentlich ganz nett. Oder ein paar RATS-Maps sind auch mal recht lustig.
@ Beastie: Schon mal vielen Dank für die Mühen.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 19.09.07 12:44h |
|
|
Glaube die Map hieß "Mansion" |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 19.09.07 16:54h |
|
|
http://mattie.info/cs/
hier kann man alles darüber nötige für Bank mod downloaden!
muss man sich mal durchlesen!
soll auch soweit alles ganz easy zu inst. sein!
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 19.09.07 17:01h |
|
|
bank plugin und bet plugin, ganz toll, wollt ihr ne 2. chegrue? damit wird euer server nicht besser und mehr besucht werden, mit x1000 custom maps erstrecht.
bank und bet module verfälschen das spielgefühl, wenn dauernt das losing team mit ner mp4 rumläuft oder jemand mal eben 50mille überweißt. unsinn. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 19.09.07 18:31h |
|
|
Warum habe ich das letzte Posting, sogar den Postersteller schon erahnt?
Dann sei doch mal nen bisschen konstruktiv, Firestar. Einfach "abkotzen" kann jeder.
|
-> last edit by n2f][BeastieBoy 19.09.2007 18:32h |
|
|
|
|
|
#11 |
» 19.09.07 23:20h |
|
|
wenn das abgekotzt ist, dann bitte, macht es, ist eurer server.
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |