|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 92 |
Besucher: |
¬ Heute: 707 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014976 |
¬ ø Tag: 242.86 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 20.-22 Juli 2007 » Thread: Offline Einstellung für Steam |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 17.07.07 13:10h |
|
Moin moin,
hab da mal so ne frage. Da es ja nur noch 3 Tage bis zur LAN sind wollte ich mal fragen ob wir wieder diese Steamoffline einstellung vornehmen müssen? Sprich mit Kabel ziehen etc. Falls ja, könnte Normen vielleicht wieder ne genaue Anleitung schreiben? Wäre super nett.
greetz BigGuy
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 17.07.07 13:49h |
|
|
Sehr gute Frage, Matthias! Ich hätt es nämlich fast vergessen.
Ich gehe zwar zu 99% davon aus, dass der Internetzugang funktionieren wird, aber vorsichtshalber solltet ihr einmal den Offline-Zugang testen!!
Ich kopiere die Vorgehensweise und noch andere Tipps einfach aus dem Thread zur letzten LAN hier rein.
- Bitte mind. 10m Netzwerk-Patchkabel und Steckdosenleiste mitbringen
- IP-Konfiguration auf "automatisch beziehen" setzen (IP, DNS & WINS)
- Rechner nochmal auf Viren/Spyware überprüfen
- Dateifreigaben überprüfen (Persönliche Dokumente brauch ja nicht jeder lesen können. )
- ggf. Firewall aktivieren, die Win-Firewall reicht auf jeden Fall aus. Der Rest bringt eh nix und zieht zuviel Performance.
- STEAM Offline Modus überprüfen!! Wenn möglich: Freitagmorgen STEAM starten und auf einen Server connecten, dann trennen und PC ohne Internetverbindung/Netzwerkkabel starten. Dann Steam starten, hier sollte dann der Offline-Modus erscheinen. Danach vielleicht noch sicherheitshalber CS:S/CS1.6 starten, ob es wirklich klappt und nicht doch noch Updates fehlen. Angeblich sollen Donnerstag keine Updates erscheinen, aber es wäre trotzdem besser, diesen Test erst Freitagmorgen durchzuführen.
- ggf. Gamepad/Joystick & sonstiges Zubehör was man mitbringt, anschliessen und einmal im Gerätemanager überprüfen, ob alles korrekt installiert ist
bei Rückfragen/Problemen hier meine Handy-Nummer: 0176 / 23586353
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|