Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Time to say Good-Bye... |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 03.03.07 16:24h |
|
Jau, wie soll ich anfangen???...
aber wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit weniger auf den Servern zu Gange... Fearfun, besser gesagt der GunMod, ist nicht mehr mein Ding und spielen tue ich seit geraumer Zeit verstärkt auf anderen Servern, mal hier mal da. Ach was soll ich sagen für mich persönlich fühlt es sich einfach anders an was Fearfactory betrifft. Das hat nichts mit irgendwelchen Leuten zu tun... Nee, ihr seid mit alle wie eh und jeh sehr sehr sehr sympatisch und es war ne gute Zeit.
Also um es irgendwie definieren zu können, würde ich es so beschreiben: Aus mangelndem Teilnahmebedürfnis am Clangeschehen aus nicht erklärbaren Gründen hat sich der Angry dazu entschlossen, das n2f][-Zeichen, dass er stets mit Stolz und Ehre trug von seinem Nick zu entfernen, da er findet, dass ein Clanzeichen mehr bedeutet als ab und zu mal reinzuschauen und dies bezüglich nur sich in die Verantwortung zieht und sonst nix und niemand anderen.
Ich wünsch euch eine, und bedanke mich für die Gute Zeit!
Cheerio Angry
|
-> last edit by n2f][Angry 03.03.2007 20:17h |
|
|
|
|
|
#2 |
» 04.03.07 13:36h |
|
|
Servus Sascha, lass nochmal was von dir hören bzw. besuch uns doch zwischendurch mal.
gruss *trauriger* biller
|
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#3 |
» 05.03.07 08:05h |
|
|
Mensch Angry. Echt schade.
Aber hast du echt nett geschrieben. Naja, vielleicht trifft man sich ja noch häufiger.
gruss *trauriger* don |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 05.03.07 11:31h |
|
|
Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, weil ich die letzte Zeit kaum auf dem Server war, allerdings finde ich deinen Entschluss auch sehr schade.
Ich hoffe, man spricht sich trotzdem mal wieder.
Machs gut! Normen |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 06.03.07 12:28h |
|
|
Alles Gute Sascha. Kann deinen Entschluss gut verstehen. Hoffe man trifft sich auf anderen Servern noch mal wieder.
Sieh zu.
Killjoy |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 06.03.07 22:05h |
|
|
Sehen wird man sich gerne immer mal wieder
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 07.03.07 11:39h |
|
|
Finds auch sehr schade , so einen netten Spieler aus dem Clan treten zu sehen . Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Fraggen und schau mal ab und zu im TS oder auf dem Gameserver vorbei .
Bis bald mal .
Greetz Nino
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 09.03.07 01:09h |
|
|
Nett ??? Ich glaub ich hab mich verhört Bin doch der grösste Rumnörgler von allent... MIST VERTIPPT... ach der scheiss Server is schuld und die Hitboxen auf der Tastatur sind auch nicht mehr so wie in 1.6, trifft man keinen Buchstaben mehr, egal IHR BENUTZT DOCH EH ALLE TEXTERKENNUNGS-CHEATS |
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 19.03.07 16:14h |
|
|