Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Neue Servereinstellungen! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 20.01.07 19:50h |
|
Hallo Leute,
ich habe neue Dinge auf unsere Server installiert. Zum einen haben unseren "Admins" nun die Möglichkeit sich sich beim connecten einen neuen Model-Skin auszuwählen. Hier könnt Ihr normal oder aber auch den Admin Model-Skin auswählen. Weiterhin habe ich gmp installiert. Campen ist nun nicht mehr auf beiden Servern. Nach 15 Sekunden sehen alle Spieler den Text das einer campt bzw. es wird durch einen Beacon zu sehen sein. Sprich, sollte einer länger als 15 Sekunden irgendwo stehen bleiben geht der Beacon los.
Achso, die Statsanzeige auf dem GunMod-Server habe ich rausgenommen! Ihr könnt Euch aber unter settings die normale Statsanzeige aktivieren.
Ich wünsch Euch viel Spass.
Gruß n2f][publisher
|
-> last edit by n2f][publisher 20.01.2007 19:52h |
|
|
|
|
|
#2 |
» 20.01.07 19:54h |
|
|
hört sich doch gut an |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 20.01.07 20:15h |
|
|
Funktioniert |
die mond in das luft lala lala |
|
|
|
|
|
#4 |
» 21.01.07 20:01h |
|
|
wenn ich auf den server komme und ein admin hat dieses admin model dann seh ich ein paar runden lang kein model sondern einen großen roten ERROR schriftzug über die map laufen |
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 22.01.07 13:15h |
|
|
Moin,
das haben wir auch schon festgestellt und haben die neuen Models wieder bereits rausgenommen. Seltsam ist nur, dass es bei mir Zuhause läuft aber nicht auf unseren Servern. Die Models werden da wohl nicht richtig geladen. Ich denke aber, das wir das noch hingkriegen müssten.
Desweiteren habe ich die Models für n2f neu entworfen. Hinten auf der Jacke ist unser Totenkopf und vorne n2f, sowie auch Admin auf dem Helm bzw. auf der Hose. Schade das im Moment noch nicht läuft. Da heisst es nur Fehleranalyse betreiben.
Gruß n2f][publisher
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 22.01.07 13:31h |
|
|
Ui, mit skull und n2f find ich ja sehr geil. Wäre super wenn das klappt
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 22.01.07 16:45h |
|
|
ich will auchn extra model blau rot und vorne nen s drauf und dann möcht ich fliegen können
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 23.01.07 00:43h |
|
|
ich will auchn extra model mit grossen Ohren
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 23.01.07 00:48h |
|
|
Moin,
lacht ruhig, die meisten finden es geil... Übrigens die Models sind fertig und können auf beiden Servern bestaunt werden.... T-Don hat schon ein paar Fotos davon gemacht. Ansehen könnt Ihr es Euch unter:
http://www.nothing-2-fear.de/transport/TDON/
Das Skull-Model ist soweit ganz gut geworden. Das CT-Model glänzt leider doch ein bisschen zuviel, werde daran also noch ein bisschen weiterarbeiten. Dafür das es die ersten sind eigentlich net schlecht.
Gruß n2f][publisher
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 23.01.07 08:04h |
|
|
jupp, vor allem das T-Model ist echt cool. ...sieht bös aus. |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |