Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Killerspieleverbot: die erste Gesetzesvorlage |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 05.12.06 12:14h |
|
...natürlich von der CSU.
Klick mich böse
diese "Christ-Sozialen" Rentner werden wohl auch DIESEN Generationskampf verlieren. Oder die jugendlichen Wähler.
hier noch eine Interpretation von www.gamestar.de
Also wenn ich amok laufe, werde ich BESTIMMT nicht in meine Schule laufen. (...nur doof, dass ich dann fast 800km fahren muss...)
Klugscheiss: amok ist übrigens das einzige malaiische Wort, was international benutzt wird. Amok (malaiisch meng-âmok, in blinder Wut angreifen und töten) <--hört sich klasse an. |
-> last edit by n2f][T-DON 05.12.2006 12:35h
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#2 |
» 05.12.06 17:22h |
|
|
Man die ticken doch .....
Sogar Niedersachsen will da mitziehen, kam jedenfalls bei ffn so in den Nachrichten.
Haben das Bild von CSS ja noch schön mit Blut "verfeinert", damit es "realistischer" rüberkommt
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 05.12.06 17:26h |
|
|
...besser gestern als heute verbieten!
Dann bin ich mal gespannt, wer Schuld ist, wenn der Nächste durchtickt.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 05.12.06 20:25h |
|
|
hihihi, ich spiel zwar nicht so oft, aber wenn blut fließen/spritzen/wolkenartig sich verbreiten würde..... DAS hätte ich dann mittlerweile auch bemerkt... oder ich bin schon so schrecklich verroht, dass ichs gar nicht mehr bemerke...
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 05.12.06 20:29h |
|
|
Tja, da fällt mir erst mal nur eins dazu ein:
Scheiß Medienpolitiker
Nix bekommen die Helden hin, aber sobald sichs Fernsehen auf was wirft sind die immer die ersten. Ich wette die haben ja noch nie son "Killerspiel" aus der Nähe gesehen.
P.s.: Demnächst wird in Bayern das Salz verboten! Die leidenschaftlichen Gefühlsausbrüche beim Genuss von Salz haben zu Amokläufen in den Supermärkten geführt...
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 06.12.06 19:50h |
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 13.12.06 23:26h |
|
|
dann müsste man ja auch alle sport spiele verbieten wo es ein transfer gibt könnte ja zum menschhandel aufrufen
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 14.12.06 08:36h |
|
|
recht haste nils !!! das sag mal klaus allofs ...
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 14.12.06 16:14h |
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 14.12.06 20:33h |
|
|
Ist auf den ersten Blick ja ganz ernsthaft gemacht. Ich tippe aber, dass sich mit der Seite einer nen "rießen Spaß" macht...
|
Der mit der Colt tanzt...
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 15.12.06 01:17h |
|
|
Leute fallt doch net auf diesen kack fake drauf rein...
da sind drei layer banner drin + 1x quelle popup, da wil sich nur einer bereichern. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |