|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 69 |
Besucher: |
¬ Heute: 1273 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2018375 |
¬ ø Tag: 243.21 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Einladung zur Daddeltreff Wald und Wiesen Lan 23.0 |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 » |
#1 |
» 28.10.06 17:59h |
|
Hallo n2f Member....
auf der Summit wurde ich von einigen von euch gebeten, doch wieder eine offizielle Einladung zur Daddeltreff eigenen Wald und Wiesen Lan bei euch zu posten. Der Film über die Lan kam scheinbar gut an.
Wann ist die Lan?
Die Lan findet am 23.03.2007 Statt, Einlaß ab 16:00
Wo findet die Lan statt?
Die Lan findet in Stelle bei Winsen Luhe, hinter dem Maschener Kreuz statt. Ev. Landheim Stelle, 21435 Stelle Wittenkuhlen 20
Was kostet die Lan?
Die Lan kostet 50,-€, werden wir mehr als 24 Leute, wird auf der Lan abgerechnet und es gibt Geld zurück. Das Problem liegt darin, das wir nicht auf +/-0,-€ kalkulieren können. Leider mußten wir den Preis anheben, da ab 01.01.2007 die 19%ige Mehrwertsteuer ihren Rest tut.
Was wird für soviel Geld geboten?
Eine Location, die ihres gleichen sucht, mitten im Wald, wir stören niemanden und niemand stört uns. Zwei Mahlzeiten am Tag, Abends warmes Essen, Morgens Frühstck, für Langschläfer bis in den Mittag. Cola und Bier sind ebenfalls im Preis inbegriffen (keine billige Bier Brühe) Für Zwischendurch ist auch gesorgt, Kuchen, Süssigkeiten, Kaffee und Tee. Die Mahlzeiten bereiten wir selber zurecht, ist sehr lecker. Weiterhin gibt es zum schlafen richtige Betten, Etagenbetten, vom Einbett bis Vierbett Zimmer. Die Schlafhütte steht ca. 300m von der Location quer durch den Wald entfernt, also sehr ruhiges Schlafen möglich. Saubere warme Duschen gibt es auch. Ebenfalls wird ein 100/1000Mbit Netzwerk angeboten, sowie zwei Linux Server. Das Gigabit Netzwerk ist im Augenblick noch begrenzt, da wir erst noch passende Switche kaufen müssen, geplant ist aber, die Lan in Zukunft nur noch im Giga Bit laufen zu lassen. Weiterhin wird ein Tunier veranstaltet, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gibt. Was als Tunier gezockt wird, wird bei Daddeltreff im Forum gevotet (Das gebe ich hier noch bekannt) Weiterhin ist dieses mal als erstes ein kleiner Flohmarkt geplant, jeder, der etwas zu verkaufen hat, wenn es sich um Computer dreht, kann es mitbringen und an den Mann oder Frau bringen.
Was muß ich beachten?
Wenn du unter 18 bist, eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen Wer eine Softgun mitbringen möchte, nur mit Schutzbrille Die Zimmer mit den Betten können vorbestellt werden, wer mit wem schläft, oder schnarcht Wer Vegetarier oder Moslem ist, bescheid sagen, damit wir dann ein extra Essen zubereiten können Anmeldeschluß 2 Wochen vor der Lan!!! Aus organisatorischen Gründen sind die Plätze auf 35 begrenzt (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Was muß ich mitbringen?
Gute Laune, Bettbezüge (Bettdecke und Kopfkissen sind vorhanden), Duschzeug, Wer harten Alkohol, Red Bull oder ähnliches trinken möchte, muß dieses auch selber mitbringen und natürlich sein Computer Kram (eigene Chefsessel können auch mitgebracht werden). Wer einen Hund hat, sollte sich vorher mit Olli oder mir in Verbindung setzen, sollte aber evtl. kein Problem sein, diesen mit zu bringen.
Wo kann ich mich Anmelden und Informieren?
Anmeldung
Info zur Lan
FAQ zur Lan
Info Flohmarkt
Luftbilder der Location
Damit Ihr euch nicht extra bei Daddeltreff registrieren müßt, könnt ihr eure Fragen auch hier rein posten, ich schaue regelmäßig vorbei!
Ansonnsten grauer-wolf (et) daddeltreff.de oder dt (et) ollijolli.de ( aus Spamschutz (et) eingesetzt bitte durch @ ersetzen)
Wo bekomme ich einen Vorgeschmak der Lan?
Zum einen hat die Mieze ein paar Filme von uns mitgenommen, ansonnsten hier noch mal ein paar Downloads...
Nox Somnia IV
Nox Somnia III
Nox Somnia II
Desert Storm Stelle, Der Panzer Film, über 900x bei uns runtergeladen...
Wem die Bilder nicht reichen, dem kann ich noch mehr zur verfügung stellen.
So, nun habe ich viel gepostet und hoffe doch sehr, das die Einladung von euch angenommen wird.
Update 31.10.2006
Wollte euch noch mitteilen, welche Games wir als Server anbieten:
Battlefield 2 Battlefield 2142 Battlefield 1942 Battlefield Vietnam Call of Duty Call of Duty United Offensive Call of Duty 2 Wolfenstein Enemy Territory Americas Army Evtl. F.E.A.R MP Medal of Honor Medal of Honor Spearhead UT2004
Teamspeak Server und ein Lan forum wird ebenfalls gestellt.
Wie ihr seht, reichlich Auswahl, was euch auffallen wird, es ist kein CSS dabei, hmmm.... Also, einen CSS Server müßte dann evtl einer von euch stellen.
Nebenbei werden auch noch dieverse Simulationen (Silent Hunter 3, NFS) oder Rollen und Echtzeit Strategie Games gezockt.
Update 08.11.2006
Es sind noch 1 von 35 Plätze frei Anmelden können sich mehr als 35, entscheident ist nachher, wer schnell mit dem überweisen ist und unter die ersten 35 kommt und wer wirklich kommen will.
Update 09.11.2006
Frage: Warum ist die Lan auf 35 Leute begrenzt? Antwort: Weil das Stromnetz sonst überlastet wird, wir nutze schon einen Drehstromanschluß und jede extra abgesicherte Steckdose.
Update 12.11.2006
Zur Zeit haben wir 36 Anmeldungen! Anmelden kann sich von n2f noch wer will, nur muß der jenige warten, bis einer von denen absagt, die sich schon unter den ersten 35 stehen oder einer bis zwei Wochen vor der Lan nicht bezahlt hat. Wenn einer Zwei Wochen vor der Lan nicht bezahlt hat, rutscht der nächste nach und sollte dann bis spätestens eine Woche vor der Lan bezahlt haben. Mehr Info hier...
Nox Somnia Lan Info
Update 26.11.2006
So liebe Leute... nun gibt es einen Sitzplan und die Zimmerreservierung von der Nox Somnia.
Sitzplan Zimmerreservierung
Wer wo sitzt, kann natürlich kurzfristig geändert werden!
Update 14.01.2007
Wer IRC hat, kann auch Infos auf unseren neuen eigenen IRC Server erfragen.
irc.daddeltreff.de#daddeltreff Java IRC Login HTML IRC Login
Update 10.02.2007
So, ich wollte noch mal an unsere Einladung zur Nox Somnia erinnern, die Plätze werden langsam Eng und der 23.03.2007 ist nicht mehr lange hin.
Es gibt noch etliche User, die auf der Warteliste stehen und nur darauf warten das einige abspringen, von daher wäre es schön, wenn die von euch, die schon zugesagt haben das Langeld demnächst überweisen oder freiwillig Platzmachen für die wartenden.
Wer sich bis zum 16.03.2007 noch nicht bezahlt hat, fliegt automatisch raus und die nächsten rücken nach.
Wäre schade, wenn die, die zugesagt haben ein weiteres mal unsere Einladung bei euch eine Absage erteilen würden.
Die Zimmerverteilung ist mittlerweile auch schon voll im gang.
Gruß Grauer Wolf, Admin Daddeltreff |
-> last edit by [DT]Grauer Wolf 10.02.2007 15:35h |
|
|
|
|
|
#2 |
» 30.10.06 10:42h |
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 30.10.06 12:31h |
|
|
Marlon : ...Wenn du unter 18 bist, eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen...
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 31.10.06 19:08h |
|
|
jo genau wer fährt von euch dahin? ich muss mal schauen wer von uns bock hat..
gruss hans |
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#6 |
» 31.10.06 19:32h |
|
|
ich bin dafür !!!
Ist ja auch mal was anderes - fast kein CSS zu zocken
Und wie gesagt, wir sind ja seit der Frühjahrs Summit "Nachbarn" und war immer ganz lustig in unserer Ecke
Darum könnte ich mir dies Wochenende ganz spassig vorstellen und nicht nur wegen dem Luxus der uns da geboten wird (Betten, Duschen, ESSEN !!!! und für mich der Grund schlechthin KUCHEN !!!!!) *Schleckerkatze*
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 31.10.06 21:00h |
|
|
Ich hät auch wohl Bock. Wenn nochn Paar Leuet mitkommen bin ich auf jeden dabei
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 31.10.06 21:01h |
|
|
Ich hät auch wohl Bock. Wenn nochn Paar Leuet mitkommen bin ich auf jeden dabei
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 31.10.06 21:48h |
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 31.10.06 23:15h |
|
|
Na das nenne ichdoch mal ein Wort, sollte jemand Probleme mit der Anmeldung haben oder noch Fragen haben, einfach hier posten oder PN schreiben.
Ich denke mal, das wir den selben Spaß haben werden wenn nicht sogar mehr, wie auf der Summit.
Wieviele Plätze noch frei sind, könnt ihr hier im Anmeldeformular einsehen. |
-> last edit by [DT]Grauer Wolf 31.10.2006 23:17h |
|
|
|
|
|
#11 |
» 01.11.06 11:22h |
|
|
|