Forum |
» Hauptforum » Forum: Battlefield » Thread: Point of Existence 2 |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 20.08.06 14:57h |
|
... hat heute seinen Releasetermin bekannt gegeben.
in der mod findet ihr wirklich alles wieder, was ihr während eurem Wehrdienst nur bestaunen durftet.
hier die NEWS dazu. (incl. Trailer) |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#2 |
» 20.08.06 16:48h |
|
|
Ui, dat sieht aber mal gut aus, wird Zeit meine BF2 CD mal wieder rauszusuchen!
MfG Rumpi
|
Don´t forget , Kids... THE FASTER U DOWNLOAD, THE BIGGER UR PENIS IS!
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 25.08.06 09:09h |
|
|
[UPDATE]
das torrent-file ist draußen. link Und am Samstag ab 22Uhr wird auf der Homepage das nötige Passwort bekannt gegeben. Am Samstag werden auch die normalen Downloadfiles angeboten. Aber bei 1,8GB ist das weniger zu empfehlen.
Ab dann geht es los.
hier nochmal ein paar " General Features" über die verschiedenen Spielmodis und so. Und eine Anleitung zum Benutzen der Arti ist auch dabei.
"angeblich" soll es auch nach dem release vom sagenumwobenen Patch 1.4 keine Probleme geben.... |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 28.08.06 09:33h |
|
|
ich bin begeistert ! macht viel spass !
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 29.08.06 12:59h |
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 29.08.06 15:06h |
|
|
jo. bin dabei. Nur kurz und später. Aber: dabei! |
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 29.08.06 15:14h |
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 29.08.06 15:43h |
|
|
Ich denke ich schau auch vorbei. War schon spassig mal wieder bissel Panzer zu fahren. Betonung liegt bei mir ja leider auf bissel
@ Marlon: Immer auf den Forenbereich achten, dann weißt auch um welches Game es gerade geht |
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 29.08.06 15:58h |
|
|
|