Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 28.-30 Juli 2006 » Thread: LAN Checkliste |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 27.07.06 09:39h |
|
Moin, Moin! Morgen gehts los und nachfolgend noch eine kleine Checkliste, damit es keine unliebsamen Überraschungen gibt:
- Bitte mind. 10m Netzwerk-Patchkabel und Steckdosenleiste mitbringen
- IP-Konfiguration auf "automatisch beziehen" setzen (IP, DNS & WINS)
- Rechner nochmal auf Viren/Spyware überprüfen
- Dateifreigaben überprüfen (Persönliche Dokumente brauch ja nicht jeder lesen können. )
- ggf. Firewall aktivieren, die Win-Firewall reicht auf jeden Fall aus. Der Rest bringt eh nix und zieht zuviel Performance.
Wir haben zwar die Zusage, einen Inetanschluss mitbenutzen zu dürfen, wir wissen aber nocht nicht, ob unsere Fluxkompensator-WLAN-Antennen die Strecke wirklich überbrücken können. Wir werden jedenfalls alles versuchen.
Daher vorsichtshalber: - STEAM Offline Modus überprüfen!! Wenn möglich: Freitagmorgen STEAM starten und auf einen Server connecten, dann trennen und PC ohne Internetverbindung/Netzwerkkabel starten. Dann Steam starten, hier sollte dann der Offline-Modus erscheinen. Danach vielleicht noch sicherheitshalber CS:S/CS1.6 starten, ob es wirklich klappt und nicht doch noch Updates fehlen. Angeblich sollen Donnerstag keine Updates erscheinen, aber es wäre trotzdem besser, diesen Test erst Freitagmorgen durchzuführen.
- ggf. Gamepad/Joystick & sonstiges Zubehör was man mitbringt, anschliessen und einmal im Gerätemanager überprüfen, ob alles korrekt installiert ist
bei Rückfragen/Problemen hier meine Handy-Nummer: 0176 / 23586353
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 27.07.06 12:55h |
|
|
hm bei mir is das so mit steam wenn ich es starte ,dann kommt updating steam und geht ja schlecht weil offline ... aber später kommt dann couldn't connect to the steam network.. und dann kann man ja start offline modus auswählen... is das alles so richtig ?
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 27.07.06 14:10h |
|
|
und nicht vergessen im online modus das passwort eingeben und abzuspeichern sonst geht es nicht im offline modus .. |
-> last edit by Hydrogen 27.07.2006 14:16h
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#4 |
» 27.07.06 17:21h |
|
|
warscheinlich müssen wa irgendeine Fake version spielen weil jemand vergessen hat sich einzuloggen |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 27.07.06 18:10h |
|
|
Hallo,
zwei Punkte hätte ich da noch.
Also, der COD2-Server läuft mit dem Patch 1.3. Das heisst Ihr müsst Euch bitte den Patch runterziehen und installieren. Runterladen könnt Ihr es Euch hier: COD2-Patch
BF2 läuft ebenfalls mit dem Patch 1.3. Auch hier bitte runterladen und installieren. Link: BF2-Patch
Ansonsten wurde ja schon alles soweit geklärt.
Also, bis morgen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 27.07.06 18:32h |
|
|
Sitzplan ist jetzt "eingefroren". Es können also keine Änderungen mehr vorgenommen werden. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 27.07.06 20:00h |
|
|
bringt wer eine luftpumpe mit? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 27.07.06 21:40h |
|
|
Normen is doch da Der is Quasi die LUFTPUMPE überhaupt
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 28.07.06 11:06h |
|
|
kann man denn cod 2 von vers. 1.0 einfach auf 1.3 patchen oder brauch man dafür noch n anderen patch?
cYa & gRtZ
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 28.07.06 14:28h |
|
|
Hi,
ne einfach Patch 1.3 runterziehen und diesen instalieren. Du brauchst keine anderen Patches runterzuziehen vor zu installieren. Ich gebe hier nochmal den direkt Link an, damit nicht jemand die falsche Datei runterlädt.
COD2-Patch
Gruß
|
-> last edit by n2f][publisher 28.07.2006 14:29h |
|
|
|
|
|
#11 |
» 30.07.06 18:04h |
|
|
nicht zu vergessen ist ein mousepad aba naja hinterher is man immer schlauen !!! :-D |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |