|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 86 |
Besucher: |
¬ Heute: 489 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014758 |
¬ ø Tag: 242.83 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 28.-30 Juli 2006 » Thread: !! - Neuer Sitzplan - !! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 14.07.06 17:41h |
|
Hallo zusammen, erstmal ein grosses "Sorry!" dafür, dass wir so kurz vor Schluss die komplette Sitzordnung neu erstellen.
Aber der neue Raum ist viel grösser, als der ursprünglich geplante und dadurch ist es möglich, dass wir alle zusammensitzen.
Ausserdem brauchen wir uns "klimatechnisch" keine Sorgen machen. In Anbetracht der aktuellen Temperaturen, wäre es in der alten Halle sicherlich "etwas" stickig geworden.
Wie in den Newskommentaren zu lesen ist, sind einige von euch im Urlaub und können daher am Sonntag keinen Platz reservieren. Daher eine Bitte an alle: Sollte eine Reihe "offensichtlich" von einen Clan in Anspruch genommen werden, reserviert dort dann bitte nicht. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es deswegen Probleme geben wird.
Durch den neuen Raum hat jeder Teilnehmer auch mehr Platz.
...bedanken könnt ihr euch übrigens bei Billerbong!
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 14.07.06 17:43h |
|
|
sauber biller...ich wusste doch,Du schaffst das |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 14.07.06 18:16h |
|
|
hast du den verwalter eine tür weiter auf ein bierchen eingeladen biller? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 14.07.06 18:44h |
|
|
ich bin der Verwalter von der Tür nebenan...oder zumindest wird überlegt eigens für mich ein Klingelschild anzubringen. |
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#5 |
» 14.07.06 18:51h |
|
|
Alles kalr beastie. Hoffe das klappt alles so wie geplant
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 14.07.06 20:47h |
|
|
Zitat von: n2f][Billerbong ich bin der Verwalter von der Tür nebenan...oder zumindest wird überlegt eigens für mich ein Klingelschild anzubringen. |
| hmm ... rose will auf der lan bestimmt neben dir sitzen
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 14.07.06 21:51h |
|
|