Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: CSS Stats |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 27.05.06 13:39h |
|
Kann man einzelne Leute aus den Stas löschen? Vor 2 Tagen waren 2 Helden auf der FearFactory die sich die Boc-tags vorn Namen gesetzt haben. Die stehn jetzt fälschlicherweise in den Stats als Member von uns drin.Wenn möglich hätten wir die gerne wieder gelöscht.
Ich seh gerade, dass es nur 1 in die Liste gebracht hat: "boc."Lachs
|
-> last edit by boc.gunny 27.05.2006 13:41h |
|
|
|
|
|
#2 |
» 27.05.06 14:48h |
|
|
jo wir haben auch sonne null dadrin die da nich hingehört
KLICK |
Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 27.05.06 15:08h |
|
|
Habe den "falschen" BoC direkt über die Datenbank bei euren Clanrankings gelöscht.
Bei den [T]s war auch einer drin. (Jetzt nicht der, zu dem der Link führt. ) Der ist auch draussen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 27.05.06 15:11h |
|
|
ach mist hab falsch verlinkt |
Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 27.05.06 17:13h |
|
|
Is klar |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 27.05.06 20:46h |
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 29.05.06 14:10h |
|
|
Irgendwie stimmen die stats net so ganz
Als ich gestern abend/ heute morgen vom server runter bin war ich auf platz 5 mit 4700 punkten. Vorher war ich auf 8. Jetzt soll ich auf Platz 10 mit 4300 Punkten und sogar noch gestiegen sein??
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 30.05.06 00:42h |
|
|
Hallo,
die Stats stimmen schon. Du warst vor der letzten Einwahl soagar nur auf Platz 12. Hast also über 500 Punkte verloren. Anschliessend bist du neu auf dem Server gekommen. Danach hast du wieder ca. 100 Punkte gemacht. Deswegen bist du aufgestiegen...... Du musst immer den letzten Besuch betrachten. Wo stand ich vorher, wo jetzt.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 30.05.06 01:10h |
|
|
Wenn ich rank eingebe und da 5 steht, ich dann den Server verlasse soll das also heißen, dass ich in echt nicht 3 Plätze hoch sondern 2 Plätze runter bin? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 30.05.06 15:43h |
|
|
Hallo,
nein so ist es nicht. Wenn du Rank eingibst, so ist das schon die Position, die du in der Sekunde belegst. Wenn du allerdings den Server verlässt, kann es schon sein, dass wenn einer hinter dir ist, dich schon noch überholen kann. Ist doch logisch. Schau mal nach, wie knapp das bei dir ist. Der nächste ist gerade mal 30 Punkte hinter dir. Genauso bist du gerade mal 20 Punkte hinter dem nächst besten Platz.
Es sind schon live-Stats. Und die funktionieren auch einwandfrei. Genauso ist es auch so, wenn ein neuer auf dem Server connected, bekommt er wahnsinnig viele Punkte von dir, wenn er dich abschiesst. Das ist auch gut so, ansonsten könnte ein neuer sehr schlecht aufsteigen.
Wie gesagt, die Stats funktionieren und die Punkteverteilung ist auch gerecht.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 31.05.06 06:29h |
|
|
Es geht mir aber darum, das ich mit 4700 punkten auf rang 5 war. Zu dem Zeitpunkt verlasse ich dann den server. Als ich am nächsten Tag wieder meinen rank anschaue steth da rank 10 mit 4300 punkten? => hab ich also, ohne zu spielen Punkte! verloren?
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |