Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Neues CS:S-Plugin |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 » |
#1 |
» 26.04.06 16:37h |
|
Mahlzeit, es läuft ein neues Plugin auf dem CS:S-Server. Das ändert individuell, je nach Auslastung und eurer Internetverbindung, die cmdrate-, sv_maxrate-, updaterate usw. eurer Clientsettings.
Von der Zielsetzung her hört es sich ganz interessant an. 
Bitte testen und Rückinfo. Danke.
|
-> last edit by n2f][BeastieBoy 26.04.2006 16:41h |
|
|
|
|
|
#12 |
» 27.04.06 19:40h |
 |
|
Es ist schon klar das es auf unserem Warserver mit nur 12 Slots weniger ruckelt!
Mir ist halt nur aufgefallen (bin ja ned so oft druff), dass meine chokes beim schiessen etc sehr rasch auf über 50 gehen und meine in und outwerte auch koplett im keller sind und dann ruckelt es bei mir! Aber dies hab ich schon früher auf anderen Publics auch bemerkt.
Aber zum Plugin....die Messerrunden am anfang sind top!  und was negatives ist mir nich aufgefallen....
|
-> last edit by boc.woldo 27.04.2006 19:41h
visit us |
|
|
|
|
|
#13 |
» 27.04.06 20:11h |
 |
|
Zitat von: boc.trinity Naja sagn wa ma so. Auf unserem warserver laggt es kein stück. Und wenn wir dann auf euren zoggen haben wir die laggs. Wenn ich auf tick 33 spiele laggt es nicht mehr aber dann zucken die models von den anderen da sie auf tick 66 spielen. Ich würd ma sagen das sich andere auch ma zu wort melden sollten  Wenn ich der einzigste bin der diese probs hat dann egal aber es wird doch immer wieder aufm server gejammert "oh mann was laggt das" und so weiter | Siehste, das ist das Problem: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 27.04.06 21:51h |
 |
|
WAs hat des Plugin eigentlich geändert? Ich kapier nämlich nicht, was das plugin z.B. mit nem Ping zu tun haben soll, oder mit he`s.
Im Großen und Ganzen finde ich läuft euer server gut. Es is aber auch ein 24 slot server und wenn der voll ist laggts, das kein keiner leugnen aber das ist doch auch normal. Das Paddy mit den 33'er Settings auf nem 66`er server besser spielt obwohl der, wie ihr sagt und wie die Grafik zeigt ja eigentlich so gut wie reibungslos läuft is mir irgendwo unbegreiflich.
Wieso posted ihr nich mal screens von solchen Situationen? natürlich mit netgraph
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 27.04.06 21:59h |
 |
|
Naja mir isset eigentlich wurscht wie der server läuft. Solange ich mehr als 10 fps hab reichts  Vielleicht hab ich ja auch einfach ne scheiß cfg. Eins steht aber fest. Seid der tv slot wieder runter ist läufts jedenfalls besser 
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 28.04.06 07:07h |
 |
|
Zitat von: boc.trinity
Eins steht aber fest. Seid der tv slot wieder runter ist läufts jedenfalls besser  |
Das Gefühl hatte ich allerdings auch. 
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 28.04.06 19:08h |
 |
|
also ich kann da eigentlich auch net so sonderlich klagen,sicher manchmal laggts ein bischen,aber das stört mich nicht wirklich,manchmal habe ich auch ma das gefühl das der ein oder andere schuss nicht wirklich gezählt wurde,obwohl es doch ganz klar aussah das es ein treffer war,aber dies passiert auch auf andern servern.
an sich denk ich mal,das man net zu sehr auf dem server rumhacken sollte,sondern einfach zocken und spass haben, und wenns sein muss,dann macht man`s wie trinity und zockt mit 33iger settings  ist auch ma ganz nett,und ich muss sagen,ich treffe damit auch 
also wenn ihr den server weiterhin fit haltet gibts auch keine klagen  macht weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 28.04.06 19:25h |
 |
|
Also ich muss sagen, dass ich seit der Installation des Plugins schlechter geworden bin, aber das kann auch an der Tages- oder, besser gesagt, der Wochenform liegen... 
Aber egal ob mit oder ohne: 
|
Der mit der Colt tanzt...
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 29.04.06 05:05h |
 |
|
So hab mich auch mal angemeldet:
Was mir aufgefallen ist: Spectator werden nicht mehr nach 5 Mins gekickt, sondern gar nicht mehr, letztens war einer 4 Stunden im Spec bevor vonnem Admin gekickt wurde.
Kein Bomben Counter mehr. Aber das ist wahrscheinlich absicht, oder?
Messer Runde zu beginn ist gut, aber muss das Ergebnis dort in die Stats mit einfließen? Jaja ich weiß, immer diese Stats  |
|
|
|
|
|
|
#20 |
» 29.04.06 13:18h |
 |
|
Hey die messerrunde ist geil Müsste sogar noch etwas verlängert werden wenn überhaupt 
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
» 29.04.06 16:16h |
 |
|
...dass die Messerrundenkills nicht in den Stats einfliessen kann man leider nur sehr schwer umsetzen. Jedenfalls ist der Aufwand nicht unerheblich und man müsste noch ein zusätzliches Plugin installieren. Da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. 
Bombtimer schaue ich mal nach.
...ausserdem habe ich noch den Kernel optimiert. Ich hoffe ab morgen rennt die Kiste. Sprich: weitesgehend lagfrei und mehr fps. (Hoffe ich zumindest.) Dafür muss ich allerdings den kompletten Server neu starten und im TS ist momentan viel los, deswegen verschiebe ich das auf morgen.
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |