Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Thema awp |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 08.04.06 18:37h |
|
So jetzt hab ich ma ne frage! Warum sperrt ihr die awe nicht wenn man ständig gesagt bekommt "lass die awe weg" -.- Nu isses ma wieder soweit das man geswapt wird wenn man se hat dabei stands auf dust 2 grad ma 4:2!!! Also ich denke entweder awe sperren oder die leute die se sich leisten können in ruhe lassen. Denn so macht das irgendwann keine spass mehr
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 08.04.06 19:26h |
|
|
Du weisst doch dass das auf dem server so sein soll. haben wir ja auch lange genug durchgekaut das thema. also warum kaufst du dir dann son gerät, wenn dein team eh schon führt.. muss man dir das erst verbieten?? und wenn es dir keinen spass mehr macht, dann spiel doch aufm anderen server, und denk zur abwechslung mal an die anderen, die gegen deine awe spielen müssen. meinst du denen macht das laune zu deiner statsverbesserung beizutragen? ich hätte dich nich geswappt, sondern gekickt !!
spiel doch einfach gut und fair
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 08.04.06 19:48h |
|
|
Also ich sag mal so wenn er mit der awe spielen will dann lasst ihn halt egal ob im wt oder net .... Meiner meinung nach gibt es da doch auch einen gewissen reitz gegen die awe zu spielen.. seit halt so "sportlich" und versucht die mit andern Mitteln zu Bashen man wir sind hier doch net auf der Heul Factory
|
-> last edit by R4GE 08.04.2006 19:49h |
|
|
|
|
|
#4 |
» 08.04.06 20:24h |
|
|
naja.. dieser Reiz ist aber wohl schon vielen abhanden gekommen. Soll er auf dem BoC-Server snipern. Aber das Thema wurde wirklich schon durchgekaut. Auf der FF soll es so'n Scheiß AWE-gelame net geben.
Stimme JAY da zu: Spielt fair und denkt mal an die anderen die immer umfallen, wenn sie um die Ecke kommen.
hehe... und wenn der Trini mal 2x von einer AWE gebasht wird, im Looser-Team, haut er sowieso ab. Also: haste keinen Reiz, im LooserTeam den Sniper zu bekommen?`
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#5 |
» 08.04.06 20:50h |
|
|
Zitat von: [T]-DON hehe... und wenn der Trini mal 2x von einer AWE gebasht wird, im Looser-Team, haut er sowieso ab.
| schön, dass das auch anderen auffällt... soviel zum thema sportlicher ehrgeiz..
und nach der letzten diskussion hat doch auch alles recht gut geklappt. die awe wurde weggelegt, wenns unfair wird oder garnicht erst gekauft, und der server ist voll.
also ist eigentlich alles bestens.. was aber möchtest du mit dem thread erreichen? es war doch alles geklärt. daher statt heul-factory lieber heul-trinity..
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 08.04.06 22:07h |
|
|
|
-> last edit by [T]-DON 08.04.2006 22:21h
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#7 |
» 08.04.06 22:15h |
|
|
dann mach das doch, lütter. derjenige der sich beschwert hast bist du!
und wenn du dann von einem admin gebeten wirst die awp wegzulegen, oder geswapt wirst, dann heul nich rum..
halte dich an die server-"regeln", oder geh auf einen anderen..
ganz einfach ansich..
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 08.04.06 22:26h |
|
|
mom.. das wäre doch ne prima sache fürn vote . also... als anregung für die admins. Ein vote: "darf triny ne awp haben oder nich?"
ne.. aber mal im ernst.. is das denn so schwer zu verstehen???
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 08.04.06 22:33h |
|
|
wenn ich das richtig verstanden habe, regst du dich darüber auf, das du geswapt wurdest...
mhh.. hast du auch schon mal über sims oder worms nachgedacht?
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 08.04.06 22:39h |
|
|
hehehe... nur geswapt? Jetzt seh ich das erst. *g* nichtmal geslayed?? Oder n funkick bekommen???? Oh man. DER is ja geil.
Ey boy: vielleicht sind dann ja dadurch die Teams fairer gewesen.
Ich hab worms Worldparty. Kann isch dir schicken!
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 08.04.06 22:47h |
|
|
Also so so wie ich das sehe sind Butcher trini und pit nun mal die besten mit der awe auf diesem server...
ahso wasn das haut ihr zu dritt auf ihn ein man man man
das ganze is doch lächerlich man ich weis zwar net wie das bei euch so is aber ich spiele hier weil es mir spaß macht.... und spaß bekommt man durch herausforderung z.b ( gegen paddy mit der awe spielen)
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ closed - letzter Post ] |