ich brauch mal ganz dringend Hilfe! Ich Hab´ jetzt schon das zweite USB-Headet, und jedes mal wenn ich die Treiber, sowohl für das alte sowie auch für das neue installiert habe, bekomme ich beim CS:S-Daddeln immer Sound-Probleme! Ich habe dann nach ca. 10-15min. Zocken ein so derbes Rauschen im HS, dass ich vom spiel kaum noch was höre! Deinstalliere ich den entsprechenden Treiber, habe ich wieder 1A Sound, was aber schade ist, da mein jetziges HS eine 7.1 Sorround-Wiedergabe hat und ich mir diese Eigenschaft auch gerne zu Nutzen machen würde!
Vielleicht könnt Ihr mir ja Irgendwie bei diesem Problem behilflich sein!
Es ist nicht aller Tage Abend, auch wenn es schon ziemlich dunkel ist
Ja nee daran kanns nicht liegen, habe den Treiber schon auf die CS:S-einstellung optimiert und es funzt immer noch net reccht, das prob tritt nach besagter gewisser spielzeit immer wieder auf! Aber trotzdem Danke für den Tip
Es ist nicht aller Tage Abend, auch wenn es schon ziemlich dunkel ist
Ich denke das du, wie ich, das Raptor H1 hast. Meiner Erfahrung nach verträgt sich die Treiber Software nicht mit anderen Soundkarten Treibern! Bei mir nicht mit der von Creative genauso wie mit dem Onboard kram. Ich habe deswegen schon den Support angeschrieben aber ohne jede Antwort!