Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Frohe Weihnachten |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 » |
#1 |
» 22.12.05 08:05h |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 22.12.05 08:45h |
|
|
Moin, Frohe Festtage, guten Rutsch und viel Spass in deinem Urlaub!
Bis denn Normen
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 22.12.05 22:32h |
|
|
Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 23.12.05 01:42h |
|
|
Jo von mir auch!!!!!!!
Wünsch euch allen schöne weihnachten und wen man nicht mehr sieht bzw. hört auch nen guten Rutsch.....
Ich mag weihnachten schon jetzt nicht, bin bei meinem daddy und meiner STIEVMUTTER, dieser...........*kotz*
naja
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 23.12.05 14:07h |
|
|
Ich wünsche euch ruhige, weiße und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und für alle, die ich bis Silvester nicht mehr sehe oder höre, natürlich auch einen feucht-fröhlichen Rutsch in unser konjunkturstarkes Jahr 2006!
Beste Grüße
Nils
|
Der mit der Colt tanzt...
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 23.12.05 15:45h |
|
|
dicke geschenke, haufenweise bunny´s(oder auch nen kerl...wer drauf steht), friede, freude, eierkuchen und denn ganzen anderen kram wünsch ich ausnahmsweise mal nicht nur mir sondern auch euch.
alles gute bastian
|
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#8 |
» 23.12.05 15:52h |
|
|
Alles Gute auch von mir. und all das was ihr euch selber wünscht. füe alle die ich net mehr seh nen Guten rutsch
Bis dahin Rizzo |
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 23.12.05 18:45h |
|
|
Kannmich meinen Vorrednern nur anschliessen und euch allen auch ein frohes fest wünschen Ach ja wann treffen wir uns zum weihnachtsschiessen? |
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 23.12.05 22:26h |
|
|
frohes fest und viel besinnlichkeit allerseits ...
und wenn ein wenig zeit ist dann bedenkt die menschen denen es nicht so gut geht wie uns... |
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |