Hi hab da ma wieder son problem! Mein rechner hat ne menge scheiß aufgefangen wie mir scheint! Das größte prob is zurzeit diese whenusave kacke! Keine ahnung wo das herkommt! Ich kanns nicht deinstallieren weil er sagt bearshare läuft nicht ohne den mist! Die sache is nur bearshare hab ich scho ewig net drauf! Weiß einer wie ich das weg krieg ohne das es wieder kommt?? Denn ohne geöffnete anwendungen hab ich teilweise ne auslastung von 100%
Nikolaus nimmst du irgendwelche drogen oder hast du in Rechtschreibung immer ne 5- gehabt ? Ich kann dir zu spybot http://www.safer-networking.org raten, sowie aber auch adaware welches du bestimmt auch kennst.
Den hab ich schon drauf! Das problem er erkennt das dingen net als gefahr! Hab was gelesen das es daran liegt das es ohne cookies arbeitet! Das problem is ja es kommt nach ner zeit immer wieder! Weiß aber nicht woher! Und dann macht es immer massig arbeit die regestry danach abzusuchen -.-
also du kannst versuchen mit dem security task manager den task zu löschen und zu deeinstalieren. dammit kann man auch mal gucken was alles fürn scheiß aufm rechner ist. sehr zu empfehlen.
könnte dir auch eine system wiederherstelleung empfehelen da werden die damals nicht vorhandenen registry einträge gelöscht hat bei mir auch schon mal geholfen gegn dauer pop ups diee immer kommen und sagen das mei pc infiziert ist
So wie es ausschaut isser nu wech!!! Dieses tool von gauron löscht den zwar net wenn er drauf is aber er blockt ihn wenn er drauf will! Er will zwar bei sysstart zugreifen wwird aber abgeschossen! Wenns so bleibt dann subber Vielen dank ersma