|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 84 |
Besucher: |
¬ Heute: 667 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014936 |
¬ ø Tag: 242.85 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: neue map´s ? |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 15.10.05 14:54h |
|
also ich wäre mal für ein paar neue mapen aufem server . es gibt noch so viel andere schöne z.B.: Jemen , Dust 3 oder so ! was meint ihr ? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 15.10.05 16:36h |
|
|
Geile neue maps könnt ihr euch Mittwochs aufm Fun-Server anschauen. Da läuft dann immer nen Custom-Mapcycle. Dre sieht im Moment wie folgt aus: de_industrial cs_retreat de_monach de_tmar de_guerilla_tactics de_melodys de_lirium cs_haven de_losttemple_beta3 cs_chickenrun de_canal Wenn euch davon ihrgenteine ins Auge fällt, könne wir die natürlich den auch aufn Publk druf machen, um dort auch nen bissel abwechslung zu bekommen Die Maps könnt ihr übers Admin-Menu aufm Fun-Server anwählen falls ihr die mal zwischen durch testen wollt und keine lust habt bis Mittwoch zu warten. Montags ist zum beistpiel nen AWP-Mapcycle geschaltet. Donnerstags läuft nen Dustmapcycle. Alle maps die dort laufen könne natürlich aufm Publik auch laufen. Ich finde bloß das wir den Publik Server nicht so zu Müllen sollten und deshalb nur son Paar maps zusätzlich drauf machensollten.
Also falls ihr anregungen für neue Maps habt den testen wir die erstmal aufm FunServer. Das hat den grund das nicht alle Maps aufm LinuxServer laufen
So dat reicht erstma Bis denn Rizzo |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|