Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Seid dem Update ist alles scheisse |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 24.09.05 21:50h |
|
Hat jemand ne Ahnung,was das für ein scheiss Update war??? Meine fps liege jetzt zwischen 15-19 und vorher hatte ich 80-100fps...Daher ist es fast unmöglich für mich zu Spielen...Es geht nicht nur mir so! Aber bei anderen wiederum soll es jetzt besser geworden sein...
Lg Forrest
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 25.09.05 11:39h |
|
|
Hatte das gleiche Problem. du hast ne geforce fx karte denke ich. also einfach -dxlevel 81 in play games, rechtsklick auf counterstrike source, properties, lauch options eintragen und es ist wieder wie gehabt.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=340332
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 25.09.05 14:02h |
|
|
wann bist Du on??? kannst mir das ja mal erklären!? Ich brauche dann auch nochmal deine cfg für bessere fps... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 25.09.05 14:13h |
|
|
Ich habe keine rechte mehr |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 25.09.05 14:43h |
|
|
also ich hab nur High Dynamic Range (HDR) aus gemacht und es läuft fast so wie vorher. hab aber auch ne X800 und kann nich beurteilen wie das mit älteren karten is.
cYa & gRtZ |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 27.09.05 15:02h |
|
|
so hab mal ein paar foren durchgesucht. also wer ne geforce fx karte hat (fx 5200 oder fx 5900 usw,) muß unter play games, rechtsklick auf counterstrike source, properties, lauch options, -dxlevel 81 eintagen. das dumme ist das man die video settings wie auflösung und und helligkeit immer wieder neu einstellen muß. hab da aber was gefunden. entweder unter lauch options -w 1024 -h 768 (je nachdem was ihr für ne auflösung fahrt) eingeben, oder mat_setvideomode 1024, 768, 0 in eine extra .cfg datei schreiben. (zb. autoexec..cfg) um den gama wert wieder zu speichern mat_monitorgamma 1 (oder welchen wert ihr sonst habt) in die extra .cfg schreiben (zb. autoexec..cfg) die extra .cfg wird in der valve.rc datei mit dem befehl exec autoexec.cfg aufgerufen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 27.09.05 15:41h |
|
|
ist es nicht schön wen otmar krank-feiert und sich so um euch sorgt ! i thing , otmar for president ! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 27.09.05 18:30h |
|
|
mahlzeit, da war ich wohl wieder etwas voreilig... habe gar keine geforce fx karte und hab trotzdem -dxlevel 81 eingegeben. wie mach ich da wieder rückgängig?
gruss biller
|
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |