Forum |
» Hauptforum » Forum: World of Warcraft » Thread: neuer realm am nächsten mittwoch |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 12.08.05 22:30h |
|
die überschrift sagt es ja schon, am nächsten mittwoch kommt ein neuer deutschsprachiger pvp realm. wer es nicht glaubt http://www.worldofwarcraft.de wie gesagt werd ich da auf hordenseite anfangen. hab schon ein paar leute gefunden die mitmachen werden. also schreibt mal hier rein wer noch lust hat mfg jones |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 13.08.05 15:16h |
|
|
erstmal ist ja nur sicher das ein neuer RP pvp realm eröffnet wird, und darauf hab ich so gar keinen bock |
Legal, illegal....SCHEISSEGAL!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
» 13.08.05 19:08h |
|
|
also bin mir ziehmlich sicher das da ein normaler pvp realm kommt. im forum hat vanek oder wie der auch immer heißt gesagt, das es erst einen neuen pvp realm geben wird und dann einen RP-PVP da sonst die gefahr besteht das zu viele nicht RP spieler auf den RP server gehn |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 14.08.05 00:21h |
|
|
Ja es wird ein englisch sprachiger PVP Server kommen und ein Deutscher Zitat:
Heute wurde auf der offiziellen Seite von unserem Community Manager Vaneck bekannt gegeben, dass am 17. August 2 Neue PvP Reals eröffnet werden um die steigende Menge von Spielern abzufangen. Um genug Spielraum für die steigende Spielerzahl in Europa zu gewährleisten, werden wir nächste Woche im Lauf der wöchentlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 17. August, einen neuen deutschsprachigen und einen englischsprachigen PvP-Realm eröffnen. |
|
-> edited by n2f][biatch 14.08.2005 00:22h
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 15.08.05 13:47h |
|
|
mensch leudde, lasst doch ma den wow quatsch ausm kopp und kommt ma wieder css zocken. wow is doch zum :kotz: versaut doch nich euer leben damit cYa & gRtZ |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 15.08.05 18:29h |
|
|
|
|