Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: erm leude isch hab da n prob.... |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 04.08.05 15:13h |
|
aaaaaaalso: Im Ts versteht mich keine Sau weil es viel zu leise is! ich versteh aber alle ruckelfrei alle soundregler für die aufnahme sind bis zum anschlag oben aber auch bei z.b. dem audiorecorder von windoof kommt nix an wenn ich im ts auf wave anstatt auf direct sound schalte bin ich zwar lauter aber es ruckelt total und man versteht mich wieder nicht und ich dann die anderen auch net mehr ich bastel da jetzt seit 2 tagen dran rum und geändert hat sich nix plz help greetz sicko |
Kein Bier vor 4 K ? Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage. |
|
|
|
|
|
#2 |
» 04.08.05 17:20h |
|
|
die regler im ts brauchste nicht ganz aufreissen wie ich schon sagte das sind einstellungen in deiner 5.1 soundkarte fee |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 04.08.05 18:32h |
|
|
okay hab den scheiß boost endlich angeschaltet bekommen jetz sollte es gehn |
Kein Bier vor 4 K ? Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage. |
|
|
|
|
|
#4 |
» 05.08.05 12:43h |
|
GK |
|
User |
|
|
geh in nen pc laden kauf dir für 15€ eine billige 5.1 karte und alles ist gut. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 05.08.05 14:42h |
|
|
Oder steck dein Mikro stecker am PC ein Gruß Manu |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 06.08.05 02:19h |
|
|
ja das könnte helfen!!!! bin ja mal gespasnnt,aber er schaffts eh net |
Live by the Gun, Die by the Gun |
|
|
|
|
|
#7 |
» 06.08.05 11:02h |
|
|
es hat doch schon geklappt ;P zumdniest haben bender , sex und future das gesacht |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |