Preloading site

please wait
Gast   

Kein Vote eingetragen

Online:
¬ User: 0
¬ Gäste: 12
Besucher:
¬ Heute: 522
¬ Gestern: 2571
¬ Gesamt: 2262418
¬ ø Tag: 259.96
Max.:
¬ pro Tag: 3598
¬ Online: 778

» Clean-Up Phase ...
 » Understanding E...
 » How to Get the ...
 » Why Farmer Agai...
 » Wholesale Brian...

vs. sf-c 33:15
  vs. ebclan.de 50:10
  vs. [e!k] 34:14
  vs. [CbR] 8:40
  vs. GD 5:3

» rcon gui 1.05 5381
 » Assault Attack 5202
 » CS NameChanger V2... 4385
 » Taktik-Tool 4221
 » Teamspeak 2 Clien... 3223

Forum
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: AWP - Thema der letzten Tage

[ Neuer Eintrag - letzter Post ]
Thread
Seite: «  1 2 3 4 »
#1 » 07.07.05 09:17h
n2f][Mieze
Admin
Hallo und morschen, wir hatten gestern einen Vote gestartet bzgl. dem AWP Thema, an dem sich auch schon sehr viele beteiligt hatten. Leider ist dieser Vote ausversehen gelöscht worden , Ich habe den Vote heute neu eingestellt haben. Wir können die bereits getätigten Votes nicht zurückholen, daher möchte ich alle bitten noch einmal abzustimmen. Damit das Thema dann auch zeitnah vom Tisch kommt - werde ich den Vote auf ~ 1 Woche begrenzen - also: bis 15. Juli 2005 Danach wird der Vote beendet und das Ergebnis vom Vote umgesetzt.

DieMieze

#12 » 07.07.05 17:10h
MadButcher
unregistriert
hi @ all, als einer der mit der awp einigermaßen umgegehen kann will ich mich auch mal äußern: die idee die awp zu sperren sucked! will sagen: die awp is zwar eine starke waffe, aber der umgang mit ihr will gelernt sein. zwar versteh ich eure sorgen (wenn mehrere gute leute mit der awp rumlaufen is schon mies), aber es gibt auch genügend leute die mit anderen waffen derbe abgehen (zb ak47 oder m4a1) und sperrt ihr deshalb diese waffen?! wohl kaum. die option nur 2 awps pro team zur verfügung zu stellen ist an sich nicht schlecht, hat nur einen hacken: was machen wenn zwei noobs die ganze zeit damit rumlaufen??? lange rede, kurzer sinn: die awp ist eine waffe die ZUM! spiel gehört und die man NICHT! sperren sollte (ab und zu ok, aber nicht permanent). cYa & gRtZ

#13 » 07.07.05 17:27h
Moe
User
Zitat von: MadButcher hi @ all, lange rede, kurzer sinn: die awp ist eine waffe die ZUM! spiel gehört und die man NICHT! sperren sollte (ab und zu ok, aber nicht permanent). cYa & gRtZ
genau das ist das prob butch. wenn wir nicht nen konsequente lösung finden kann jeder admin wenns ihn grad stört die awp sperren. das gibt dann wieder stress mit den anderen admins, die gerne it der awp zocken (Gauron, asuka,Sasu...) Und wenn 2 noobs die awp haben ist auch mal ganz gut können die auch mal üben

Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren!

#14 » 07.07.05 17:49h
n2f][T-DON
Member
und das Problem liegt darin, wenn Gauron und Asuka und vielleicht nmoch n guter kollege mit ner AWP donnern, donnern die auch meißt ne ganze Masse weg, bevor n noob mit der AWP was dagegen machen kann. Oder bevor einer mit skill und seiner AK was machen kann. DAS ist ziemlich ätzend. Besonders weil diese AWP auch meißt in der Hand dieser Leute bleibt, auch wenn's dass winnig-Team ist. 'Und da brauch jetzt keiner Besserung zu geloben... klappt sowieso net. Man gibt doch nicht n haufen Kohle aus, nur um das Blatt mal zu wenden. Und dann wirft man die wieder weg. Macht keiner. Und wenn nun zwei noobs die AWP besetzen, sind die auch bald tot. Da ja der umgang damit gelernt sein muss. Und dann kommt der Butcher, und der HAT die Kohle, und kauft sich nächste Runde eine. ODER wartet n bischen ab.. und nimmt die dann von so einem toten noob. Ergo: kein Problem, oder? Hach ist das alles einfach...

#15 » 07.07.05 19:45h
n2f][Mieze
Admin
Ich find es übrigens sau-goil das hier auch einmal vernünftig und in aller ruhe darüber gesprochen werden kann und auch wird. Einfach um auch mal die "andere" seite zu verstehen.

DieMieze

#16 » 07.07.05 19:49h
boc.trinity
User
Wir wenden uns einfach an Valve und sagen denen die müssen das ding abschwächen Wenigstens bei den Körper treffern sollte man ne höhere Überlebenschance haben. Aba ma wirklich wärs net besser wenn ma ein scrippt einfügt das die awp fürs winnerteam gesperrt wird wenn sie mit 5 oder mehr punkte führen? Das würd auch garantiert zu ausgeglicheren Teams führen. Und so kommt auch keine Steiterei um die scheiß 2 oder 3 awp´s auf. Das wäre für mich die beste Lösung. So können sich auch Leute die in den Looserteam zoggen wenigstens net jede runde ne awe holen.

#17 » 07.07.05 19:53h
[T]-RIO
User
hm, geht sowas überhaubt??

Die allgemeine Erfahrung,die man mit Menschen macht, bietet wenig Anlaß, von ihrer Würde besonders beeindruckt zu sein.

#18 » 07.07.05 20:00h
NiTro | Unklar
User
also meine meinung: ich finde das man nicht einfach ne waffer speren kan die zum Spiel gehört. Valve hat sich mit sicherheit was dammit gedacht ne AWP ins Spiel zu tun oda? na ja auf fun maps is das mit sperren was anderes aber auf den standart finde ich dar die AWP höchstens für das winnerteam gesperrt werden solte (fals es möglich ist).

-> edited by [A²U]Unklar 07.07.2005 20:00h

#19 » 07.07.05 20:04h
#€pG|AbaDDon
User
und genasu da liegt der hase begraben @ unklar.winnerteam und AWP! finds sowieso blöde das nen script nötig ist bei sovielen,eigentlich recht patenten stammspielern da kann doch eigentlich jeder sehn wann es zu unfair wird?!

#20 » 07.07.05 20:19h
boc.trinity
User
Ja aber du siehst selbst das es das net bringt. Es gibt ja jedesmal schon Probleme überhaupt ausgeglichene Teams zu kriegen. Ich versuch mich jetzt scho wirklich dran zu halten ins looserteam zu gehen. Aba wenn das team dann nur abkackt hab selbst ich da kein bock mehr drauf

#21 » 07.07.05 22:05h
boc.woldo
User
Unklar *hust* weisst du was Rechtschreibung ist? Lerrne mall Richtigg schreiben, dan könte mann deinen Sin verstehn!

visit us

Seite: «  1 2 3 4 »
[ Neuer Eintrag - letzter Post ]
Login:
eingeloggt bleiben

¬ Pwd vergessen?
¬ registrierung

noch Zeichen
Archiv
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:22h
call girls in Panaji
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:21h
Call Girls in Goa
srisha singh 
19.11.2022 08:36h
https://pastelink .net/a3wk9x85
srisha singh 
19.11.2022 08:27h
It's interesting to read about how a group step by step goes for their dream. I like such stories.
swatihedge 
12.10.2022 03:24h
High-class models mumbai call girls in Mumbai book call girls at rupees 5000 and get 10% discount. https://www.topmu mbaicallgirls.com https://www.topmu mbaicallgirls.com /andheri-call-gir ls.html
Deep 
7.07.2022 11:15h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
Deep 
7.07.2022 11:06h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
RAJAKUTIR rajakutir 
10.06.2021 04:36h
https://clik bet88.wildapricot .org
rajakutir 
14.05.2021 06:51h
anitalamba