|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 37 |
Besucher: |
¬ Heute: 327 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017429 |
¬ ø Tag: 243.09 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Gibt es Lösungen für sicherere Treppen in unserem |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 20.09.24 09:28h |
|
Wir haben in unserem Lager eine steile Treppe, die zu unserem oberen Lagerbereich führt, und ich möchte sichergehen, dass sie so sicher wie möglich ist. Da dort oft mit schweren Kisten hantiert wird, habe ich Bedenken wegen Rutschgefahr, besonders wenn es mal regnet und etwas Nässe in den Bereich getragen wird. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für Treppenstufen, die in solchen Umgebungen besonders sicher sind? Was kann ich tun, um das Risiko von Unfällen zu minimieren? Für Ideen wäre ich sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 27.09.24 09:27h |
|
|
Die beste Lösung für dein Problem wären Gitterroststufen. Sie sind optimal, weil sie eine rutschfeste Oberfläche bieten, selbst bei Nässe. Gerade in Lagern, wo oft mit schweren Gegenständen gearbeitet wird, ist diese zusätzliche Sicherheit Gold wert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese Stufen Schmutz und Feuchtigkeit gut ableiten, was das Risiko von Stürzen noch weiter reduziert. Außerdem sind sie stabil und langlebig, was in einem Lagerumfeld extrem wichtig ist. wirst sehen, dass sie nicht nur praktisch, sondern auch einfach zu installieren sind. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|