|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 40 |
Besucher: |
¬ Heute: 348 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017450 |
¬ ø Tag: 243.1 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Enger Treppenaufgang – Beste Lösung für den Umzug? |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 24.08.24 10:35h |
|
Ich stehe kurz vor einem Umzug in eine Wohnung im vierten Stock eines Altbaus, der keinen Aufzug hat und sehr enge Treppenaufgänge. Angesichts der Tatsache, dass ich einige sperrige und empfindliche Möbelstücke besitze, die sicher transportiert werden müssen, überlege ich, welche Methode am besten geeignet ist, um den Umzug ohne Schäden durchzuführen. Welche Lösung ist wirklich sinnvoll, um sicherzustellen, dass weder Möbel noch Treppenhaus in Mitleidenschaft gezogen werden? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.08.24 10:47h |
|
|
Klingt, als wäre deine neue Wohnung eine echte Herausforderung – aber das packst du locker! Ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation, und ich kann dir sagen: Es gibt eine super einfache Lösung, die den ganzen Stress und die Sorge wegbläst. Die Antwort? Einen Möbellift mieten. Ich hab's gemacht und war total begeistert, wie unkompliziert alles lief. Der Lift wurde professionell aufgebaut, und in kürzester Zeit war alles in der neuen Wohnung – ohne Kratzer, ohne Stress. So kannst du dich voll und ganz auf das Einrichten freuen, anstatt dir über kaputte Möbel oder zerkratzte Wände den Kopf zu zerbrechen. Es ist wirklich die ideale Lösung, um deinen Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|